Servus,
ich bin gerade dabei mir aus einem alten Peugeot (ca. 1975) ein Singlespeed aufzubauen.
Jetzt Bräuchte ich mal ein paar Ratschläge Bezüglich der Positionierung der Bremshebel.
Soll ich wie gewohnt bei Rennradbremshebeln bleiben, oder lieber auf Cyclocrosshebel umsteigen?
Rennlenker oder Bullhorn?
Ich bin mir nicht sicher da ich mir die Option offen halten möchte Fixed zu fahren, wobei die Hinterradbremse wahrscheinlich vom Rad fliegen würde.
Bietet eine der Varianten Vorteile wenn ich ein paar Tricks machen möchte?
Vielen Dank im Voraus
ich bin gerade dabei mir aus einem alten Peugeot (ca. 1975) ein Singlespeed aufzubauen.
Jetzt Bräuchte ich mal ein paar Ratschläge Bezüglich der Positionierung der Bremshebel.
Soll ich wie gewohnt bei Rennradbremshebeln bleiben, oder lieber auf Cyclocrosshebel umsteigen?
Rennlenker oder Bullhorn?
Ich bin mir nicht sicher da ich mir die Option offen halten möchte Fixed zu fahren, wobei die Hinterradbremse wahrscheinlich vom Rad fliegen würde.
Bietet eine der Varianten Vorteile wenn ich ein paar Tricks machen möchte?
Vielen Dank im Voraus