• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Singlespeed 58er-rahmen

Floeri

Mitglied
Registriert
18 Oktober 2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Hallo,

ich suche ein Singlespeed, 58er-Rahmen und starrer Narbe, damit ich meine Trittfrequenz und den "runden Tritt" optimieren kann im Wintertraining. Wenn das SS keine Bremsen haben sollte, dann sollten Möglichkeiten zum Einbau am Rahmen vorhanden sein.

Ich arbeite in Leipzig und bin am Wochenende immer in Hannover, habe also einen relativ großen Radius zum Abholen :)
 
AW: Singlespeed 58er-rahmen

Hi,

ich hätte da jemand der dir weiterhelfen kann.
Leider weiss ich nicht, ob er nen 58er Rahmen hat. Die Bikes sind meist auch
sehr trashig.

Frag mal nach unter [email protected]

Mit nem schönen Gruss von Oli

Viel Erfolg
Oliver
 
AW: Singlespeed 58er-rahmen

Wie den nun?:confused:
Singlespeed oder Fixed?:rolleyes:
Das ist schon ein unterschied,da du ja aber den runden tritt optimieren möchtest meinst du wohl eher Fixed.
 
AW: Singlespeed 58er-rahmen

Fixed ist natürlich gemeint. Sorry, da habe ich mich doch glatt vertan.
 
Zurück
Oben Unten