• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Jo.. Zwischenstopp bei Hin- und Rückflug ist Singapore. Hoffentlich geht da das Gepäck nicht verloren. :rolleyes:

Naja, da Du ja weiter nach Down Under fliegst, bekommst Du da unten problemloser was als in Singapore selbst.

Unsere Vertriebler reisen da sonst nur mit einer Notfallmontur im Reisegepäck hin: Wenn der Koffer verloren geht und Du bei der Ankunft ein wichtiges Meeting hast, schaust Du mit Deinen europäischen Maßen nämlich dumm aus der (verlorengegangenen) Wäsche was kurzfristigen Ersatz angeht.

Anzeige

Re: Single-Treff

hallo leute!
wie gehts euch? was treibt ihr denn alle schönes an diesem .... grauen wochenende?

ich werd mich wohl, eingekuschelt in meine schöne warme flauschige decke, auf die couch kuscheln und ... lernen :( schreib nächsten donnerstag ne klausur ...

wünsch euch allen ein schönes wochenende!

ps: wer von euch hatte eigentlich schonmal einen autounfall?

Da will man sich einfach nur von der Nachtschicht erholen und dann klingeln alle 10 Minuten irgendwelche Leute, ob sie unseren Walnuss Baum auf'm Hof abernten dürfen.

Ist ja ganz löblich, daß sie vorab fragen, aber ich will doch einfach nur pennen. :mad:

Da will man sich einfach nur von der Nachtschicht erholen und dann klingeln alle 10 Minuten irgendwelche Leute, ob sie unseren Walnuss Baum auf'm Hof abernten dürfen.

Ist ja ganz löblich, daß sie vorab fragen, aber ich will doch einfach nur pennen. :mad:

blödes timing .... *mit dir fühl*

Keine Ahnung, vielleicht habe sie gemerkt, dass ein Single-Fred nicht zur Entsingelung führt ;)

:eyes:Guten Abend also das Wetter hier in Gladbeck=Sonne trocken ideales Radlwetter:eyes:
Mal allen hier ein paar Liebe Grüße schicken.

Bis demnächst mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück