Sprintertier
Rennradneuling
AW: Single-Treff
Hat mir jemand ein Schälchen Erdnüsse ???

Hat mir jemand ein Schälchen Erdnüsse ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt ja. Du bist dieses Jahr ja kaum zum trainieren gekommen. Erst die neue Wohnung, dann noch ein anderes Hobby.
Und ich will Deine Leistung ja auch gar nicht kleinreden. Ich meinte eher, dass ich Dir einen Marathon mit 26er Schnitt einfach zugetraut habe und jetzt etwas verwundert bis, dass Du das so abfeierst. Ist doch wirklich eine normale Leistung für Dich, oder....:aetsch:
Du heist doch nicht Giro und fällst nach 20km vom Rad...:dope:
die erste Provokation habe ich ja noch kommentarlos geschluckt aber jetzt ist mal gutWillst Du Krieg
alter Mann:aetsch: dann nehm,e ich die Herausforderung an
Brauche vorher allerdings noch ein paar Trainingskilometer (vielleicht übernächstes Jahr oder so)
Giro
hey wo ist das alles hin, Du hast ja alles gelöscht...pfff, ich nicht
unmöglichtotal katabol
und der Sommer steht vor der Tür
übernächstes Jahr mache ich ihn platt:aetsch: (oder doch 2012?)
Giro
Mir fällt gerade was total Beklopptes ein:
24 Stunden Rad am Ring alleine fahren.
Die zurückgelegte Strecke ist egal, man muß jedoch alleine Fahren (also kein Staffelrennen) und die 24 Stunden wirklich non-stop durchstehen.
Wäre so eine Disziplin mit "Triumph des Willens" wohl zu schaffen?![]()
@cbk das ist dort mindesten genauso gefährlich.![]()
@ cbk: Statt der Wetterumschwünge würd ich mir da eher Sorgen um Wildschweine und Rehe machen (4. Absatz)![]()
Für die bin ich viel zu lahm. Die sind schneller wieder weggelaufen als das ich sie erreicht habe.![]()
Und was machst Du, wenn die nicht VOR die weglaufen sondern HINTER dir her?![]()
Ja... so einen Bogen kann man entspannen und zerlegen (ohne Werkzeug). Da ist das längst Teil dann der Pfeil. Das kannst alles ans Oberrohr binden.
Und was die Wirksamkeit angeht:
Also bis 5cm Eichenbohlen bzw. 4mm Bandstahl (st36) kann man damit durchschlagen.![]()
Das will ich sehen das du auf dem Weg zur Fuchsröhre bremst, absteigst und deinen Bogen zusammen baust.:spinner:
Radfahren oder jagen.
Gruss
Klaus