• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

a063.gif

Hat mir jemand ein Schälchen Erdnüsse ???

Anzeige

Re: Single-Treff

Stimmt ja. Du bist dieses Jahr ja kaum zum trainieren gekommen. Erst die neue Wohnung, dann noch ein anderes Hobby :D.

Und ich will Deine Leistung ja auch gar nicht kleinreden. Ich meinte eher, dass ich Dir einen Marathon mit 26er Schnitt einfach zugetraut habe und jetzt etwas verwundert bis, dass Du das so abfeierst. Ist doch wirklich eine normale Leistung für Dich, oder....:aetsch:

Du heist doch nicht Giro und fällst nach 20km vom Rad...:dope:

die erste Provokation habe ich ja noch kommentarlos geschluckt aber jetzt ist mal gut:mad: Willst Du Krieg:mad: alter Mann:aetsch: dann nehm,e ich die Herausforderung an

Brauche vorher allerdings noch ein paar Trainingskilometer (vielleicht übernächstes Jahr oder so)

Giro

hey wo ist das alles hin, Du hast ja alles gelöscht...pfff, ich nicht

Da wisst ihr ja jetzt schon wo ihr euch messen könnt.
Da braucht ihr beide nicht mehr so lange warten.
Wie war die Zeit nochmal für die 16,5 Kilometer: 25:03 Minuten.

Grüße
Klaus

unmöglich:eek: total katabol:mad: und der Sommer steht vor der Tür

übernächstes Jahr mache ich ihn platt:aetsch: (oder doch 2012?)

Giro

Mir fällt gerade was total Beklopptes ein:

24 Stunden Rad am Ring alleine fahren. :idee:

Die zurückgelegte Strecke ist egal, man muß jedoch alleine Fahren (also kein Staffelrennen) und die 24 Stunden wirklich non-stop durchstehen.

Wäre so eine Disziplin mit "Triumph des Willens" wohl zu schaffen? :rolleyes:

Mir fällt gerade was total Beklopptes ein:

24 Stunden Rad am Ring alleine fahren. :idee:

Die zurückgelegte Strecke ist egal, man muß jedoch alleine Fahren (also kein Staffelrennen) und die 24 Stunden wirklich non-stop durchstehen.

Wäre so eine Disziplin mit "Triumph des Willens" wohl zu schaffen? :rolleyes:

Frag den Elch der ist letztes Jahr 518 Kilometer in 24 Stunden geradelt.

Gruss
Klaus

Hauptsache das endet nicht so wie beim Zugspitz-Marathon am letzten Wochenende. :eyes:

Aber da am Ring ist die Wahrscheinlichkeit für sowas wohl nicht so hoch. :)

Eine Runde Grüne Hölle halt!:D

Und ich denke das ich garnicht so monoton.

Also ich habe nur 4 Runden geschafft.;)

@cbk das ist dort mindesten genauso gefährlich.:eek:

Gruss
Klaus

Die 275m Höhenunterschied lockern da schon auf - könnt ich mir vorstellen.

@ cbk: Statt der Wetterumschwünge würd ich mir da eher Sorgen um Wildschweine und Rehe machen (4. Absatz) :eek:

@cbk das ist dort mindesten genauso gefährlich.:eek:

Warum meinst du?
Hab einmal bei einem Marathon teilgenommen und damals ist auch jemand vor der Ziellinie tot umgekippt. Passieren kann immer etwas, soviel ist klar.

Die Frage ist nur, ob das Risiko so gering ist, daß man da keine besonderen Vorkehrungen treffen muß oder ob es so hoch ist, daß man sich darauf vorbereiten muß?

Ich würde z.B. nie auf die Idee kommen beim Ultra-Marathon quer durch das Death Valle in Amerika zu rennen. Da würde ich mir 20 Liter Wasser im Rucksack mitnehmen und dann die Strecke abmarschieren... und wenn die anderen nachts pennen, marschiere ich weiter. :D

Würd ich ja zu gerne sehen, wie Du mit Pfeil und Bogen bei Rad am Ring Deine Runden ziehst bzw. die erlegte Beute übers Oberrohr gelegt zurück in die Box fährst :D

Für die einen ist es ein 24-Stunden-Radrennen ...

... für die anderen die am besten asphaltierte Jagdstrecke der Welt :D

Ja... so einen Bogen kann man entspannen und zerlegen (ohne Werkzeug). Da ist das längst Teil dann der Pfeil. Das kannst alles ans Oberrohr binden. :D

Und was die Wirksamkeit angeht:
Also bis 5cm Eichenbohlen bzw. 4mm Bandstahl (st36) kann man damit durchschlagen. :D

Ja... so einen Bogen kann man entspannen und zerlegen (ohne Werkzeug). Da ist das längst Teil dann der Pfeil. Das kannst alles ans Oberrohr binden. :D

Und was die Wirksamkeit angeht:
Also bis 5cm Eichenbohlen bzw. 4mm Bandstahl (st36) kann man damit durchschlagen. :D

Das will ich sehen das du auf dem Weg zur Fuchsröhre bremst, absteigst und deinen Bogen zusammen baust.:spinner:
Radfahren oder jagen.

Gruss
Klaus

Das will ich sehen das du auf dem Weg zur Fuchsröhre bremst, absteigst und deinen Bogen zusammen baust.:spinner:
Radfahren oder jagen.

Gruss
Klaus

Moin,
und ich will sehen welches Tier aus der Deckung kommt, wenn da tausende Radfahrer rumfahren. Das wird selbst denen dann zu heiß.
Mal ganz abgesehen davon, daß ich bisher nur auf feststehende Zielscheiben geschossen habe.

Du nimmst die Laberei hier 100%ig ernst wie? ;)

Die Fuchsröhre ist bekannt für unheimliche Begegnungen "faunistischer" Art.
Ich hab dort selber schon mit 3 Rehen die Fahrbahn teilen müssen ... :floet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück