• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Das ist lieb Rennmausi! Würd mich auch direkt "Willkommen" fühlen, nur will Chris die Parole nich rausrücken und ich soll alle Seiten durchlesen um sie zu finden! schnief
Nich datt ichs nich auf mich nehmen würde,nur bei Seite 250 entstand so langsam bei mir die Erkenntnis,das wenn ich dieses Vorhaben weiter verfolge ich dann wohl noch n Wok im angehenden Rentenalter bin!!! ;-)

Na ich werd mal den Ältestenrat um eine Ausnahmegenehmigung bitten! lach

LG der Pfeil
also einen Renter Wok will hier glaube ich niemand :p

Nee Rentnerwok is glaub ich nich der eleganteste Titel den man(n) ergatern kann-Außer vielleicht bei der Seniorenklasse der Wok-WM!!! hihi

Ja son Rentnerleben hätte schon was-würde es "Renntner" heißen und Dinge wie z.B. Rheuma und Schrumpelei... nich geben! ;-) hähä

Das ist lieb Rennmausi! Würd mich auch direkt "Willkommen" fühlen, nur will Chris die Parole nich rausrücken und ich soll alle Seiten durchlesen um sie zu finden! schnief
Nich datt ichs nich auf mich nehmen würde,nur bei Seite 250 entstand so langsam bei mir die Erkenntnis,das wenn ich dieses Vorhaben weiter verfolge ich dann wohl noch n Wok im angehenden Rentenalter bin!!! ;-)

Na ich werd mal den Ältestenrat um eine Ausnahmegenehmigung bitten! lach

LG der Pfeil

Lass dich nicht vonm Chris veräppelen.:D:D
Der hat ja ein Deckel der auch auf seinen Wok passt!:D:D
Gruss
Klaus

Dann ernenne ich hiermit Klaus zum Ältestenrat und laß mich ab sofort nich mehr von Chris veräppeln!!!
;-)))

LG Euer Pfeil

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen :wink2: :)

..ich wünsche euch einen superschönen, sonnigen Sonntag und viel Spaß bei euren Ausfahrten, RTF's oder was auch immer :)

Den schönen Sonntag wünsche ich natürlich auch!
Und genießt die Sonne!

LG Euer Pfeil

Moin, sodele, jetzt bin ich auch wach.
Bin aber auch gleich weg, auf´m Rad, hier ist es nämlich noch schön :D

@Pfeil: Klaus wird sich freuen wenn er im Ältestenrat ist. So alt isser nämlich nicht :D:D:D

Grüßle

Chris

Mahlzeit allerseits :D
So habe wetter auch noch genutzt udn bin ein Teil der KLingentour gefahren
Kuchen gab es auch :D
Lg Bine

Moin, sodele, jetzt bin ich auch wach.
Bin aber auch gleich weg, auf´m Rad, hier ist es nämlich noch schön :D

@Pfeil: Klaus wird sich freuen wenn er im Ältestenrat ist. So alt isser nämlich nicht :D:D:D

Grüßle

Chris

So Spät.:eek: Da hatte ich schon 130 Kilometer auf der Uhr.:eek:

Wer soll denn noch im Ältestenrat sein. :ka:

Du wohl nicht,:aetsch: du bist ja noch nicht mal eine Teenager.:D

@ rennmausi
Das nächste mal lassen wir dich über die Klinge fahren.:D
Du hast doch so tolle Berge vor der Haustüre.;)

Grüße
Klaus

So Spät.:eek: Da hatte ich schon 130 Kilometer auf der Uhr.:eek:

Wer soll denn noch im Ältestenrat sein. :ka:

Du wohl nicht,:aetsch: du bist ja noch nicht mal eine Teenager.:D

@ rennmausi
Das nächste mal lassen wir dich über die Klinge fahren.:D
Du hast doch so tolle Berge vor der Haustüre.;)

Grüße
Klaus
Ja nächstes Jahr fahre ich über die Klinge :D

Also bin grad am grübeln! Wetter is hier noch richtig gut und da die ganze Woche stark verregnet werden soll-sollte ich wohl noch 1-2 Std. radeln.Schließlich hätt ich ja zeit-hmmm
nur wenn die Beine nich vor Motivation strotzen reißt michs Herz wohl och net raus!
Und da Ihr grad so schön über 130Km und Bergeroberungen durch Fähnchen am obersten Punkt berichtet-na da liegt gerade der Einfall nahe, eher alles in Moin zu investieren als heut ne halbe Sache-oder seh ich datt verkehrt? ;-)
Also zum Thema Ältestenrat-dafür muß man ja nich immer der älteste oder der mit dem ältesten Rad sein!
Und um darum herum zu kommen 2000 Seiten Tread nach ner Parole durchforsten zu müßen-würd ich sogar Ferdinant Porsche dazu benennen! hihi

Gruß Euer Pfeil!

P.S.-oha Tourergebnisse grad studiert-also alterd Zabel ja doch (dachte echt der bleibt ewig Powermaxe und 25!!!) hähä

Also bin grad am grübeln! Wetter is hier noch richtig gut und da die ganze Woche stark verregnet werden soll-sollte ich wohl noch 1-2 Std. radeln.Schließlich hätt ich ja zeit-hmmm
nur wenn die Beine nich vor Motivation strotzen reißt michs Herz wohl och net raus!

Und da Ihr grad so schön über 130Km und Bergeroberungen durch Fähnchen am obersten Punkt berichtet-na da liegt gerade der Einfall nahe, eher alles in Moin zu investieren als heut ne halbe Sache-oder seh ich datt verkehrt? ;-)
Also zum Thema Ältestenrat-dafür muß man ja nich immer der älteste oder der mit dem ältesten Rad sein!
Und um darum herum zu kommen 2000 Seiten Tread nach ner Parole durchforsten zu müßen-würd ich sogar Ferdinant Porsche dazu benennen! hihi

Gruß Euer Pfeil!

P.S.-oha Tourergebnisse grad studiert-also alterd Zabel ja doch (dachte echt der bleibt ewig Powermaxe und 25!!!) hähä
Los ab aufs Rad!!:D
Mein Herz hat mich heute sehr weit getragen die Beine wollten eher nicht. :mad:
Die waren von den 178 Kilometern gestern, wovon 110 mit 35 Km/h zurückgelegt wurden im desolaten Zustand.;)
Gruss
Klaus

N'Abend allerseits... :wink2:

sodele erstmals das Wichtige erledigt, nämlich PN's beantwortet :D

...Bildle hochgeladen währenddessen ein, ähmm zwei Tassen Kaffee geschlurft...

...es war heute - na ja bis 13:00 uhr - ein trockener Tag, aber daaahaaannn :(:mad: musste ja regnen...

Letztendlich war's denoch ne schöne Tour und hab' mein Bettle verdient :o :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück