• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Und sehr alt dazu, die Inschrift war schon zu Zeiten Aristoteles (vor etwa 2600 Jahren) ein Artefakt, niemand wußte mehr, wer sie gemeißelt hatte und wann.

Auch früher hatten die Menschen Sinn für Kunst (und Romantik) :)

Freue mich schon auf meinen Urlaub im September. Einige ägyptische Wandmalereien son so atemberaubend schön, dass man den ganzen Tag davor setehen könnte.

Anzeige

Re: Single-Treff

Naja,
mir kommt da gerade ein anderer Satz in den Sinn:

"Keine Frau ist es Wert ihr eine Träne hinterherzuweinen; und wenn sie es doch Wert sein sollte, so wird sie es von dir nie einfordern!" :rolleyes:

Schöner Mist :(

Bin eben nach der Arbeit noch zum Fliegen und weil wir gleich ein wenig Show für's örtliche Volksfest gemacht haben, waren meine Eltern als Zuschauer auch da.

Das mit dem Fliegen wissen sie ja, aber ich bin halt noch ein wenig mit'm Motorrad da über die gemähte Wiese gefahren und naja... :rolleyes:
Die wissen nichtmal, daß ich einen Führerschein für sowas hab geschweige denn, daß ich so ein Ding im Gelände auch stehend fahren kann.

--> Gab nen Anschiß als wäre ich noch ein 5jähriger wie bekloppt ich doch wäre Mopped zu fahren und sowieso und überhaupt. :(

Bin eben nach der Arbeit noch zum Fliegen und weil wir gleich ein wenig Show für's örtliche Volksfest gemacht haben, waren meine Eltern als Zuschauer auch da.

Das mit dem Fliegen wissen sie ja, aber ich bin halt noch ein wenig mit'm Motorrad da über die gemähte Wiese gefahren und naja... :rolleyes:
Die wissen nichtmal, daß ich einen Führerschein für sowas hab geschweige denn, daß ich so ein Ding im Gelände auch stehend fahren kann.

--> Gab nen Anschiß als wäre ich noch ein 5jähriger wie bekloppt ich doch wäre Mopped zu fahren und sowieso und überhaupt. :(
Dauert lange, bis man seine Eltern erzogen hat...

Der Wetterfrosch meldete gerade:

"Dieses Jahr setztsich das Azoren-Hoch durch, es erwartet uns also ein warmer und trockener Sommer und keine Waschküche." :)

"Dieses Jahr setztsich das Azoren-Hoch durch, es erwartet uns also ein warmer und trockener Sommer und keine Waschküche." :)

:eek::eek: huch, doch wieder eine Klimaerwärmung...oh jeeee...die Welt geht unter

na dann nützen wir jetzt aber jeden Tag konsequent aus - gelle :D :)

na dann nützen wir jetzt aber jeden Tag konsequent aus - gelle :D :)

Das habe ich gestern schon... und es ging prompt schief. :(

Ja: Freitag war Siebenschläfer und das Wetter war schon gut und wurde die letzten Tage noch besser. Ist nur noch die Frage: Hält es bis Rad am Ring?

moin moin Ihr Lieben :)
Bin schon seit einer Stunde wach - hach! Urlaub haben in diesem Sommermärchen ist schon toll :aetsch:

Gute Morgen allerseits :wink2:

Schon seit einer Stunde :eek:

Ich war erst um halb fünf im Bett und hock jetzt schon wieder im Büro. Eine Runde Mitleid bitte für mich :eyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück