• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Verdammter Mist ...
gestern 4 Std. gefahren und mit nem zusätzlichen Grillteller mit 350g Fleisch und nem schweren Erbsensalat am Abend versucht zu kontern ... nix da, heut morgen wieder 200g leichter.
Heute 2 Std gefahren, habs vielleicht mit etwas Glück geschafft, das mit nem fetten 5€- Spaghettieis zu kompensieren ... neben der üblichen Ernährung.

Mir graut's vor der RTF morgen, so viel kann ich gar nicht fressen! :cool:

Noch Fragen? :D

Anzeige

Re: Single-Treff

Verdammter Mist ...
gestern 4 Std. gefahren und mit nem zusätzlichen Grillteller mit 350g Fleisch und nem schweren Erbsensalat am Abend versucht zu kontern ... nix da, heut morgen wieder 200g leichter.
Heute 2 Std gefahren, habs vielleicht mit etwas Glück geschafft, das mit nem fetten 5€- Spaghettieis zu kompensieren ... neben der üblichen Ernährung.

Mir graut's vor der RTF morgen, so viel kann ich gar nicht fressen! :cool:

Noch Fragen? :D

Sollen wir tauschen? Solche Probleme wie deine hatte ich früher mal, aber heute ist's genau umgekehrt. :rolleyes:

Sollen wir tauschen? Solche Probleme wie deine hatte ich früher mal, aber heute ist's genau umgekehrt. :rolleyes:

Watt heißt hier früher?
Ich bin 62 vom Band gelaufen .... in mein Hirn schleichen sich zunehmend Gedanken an Knoblauchdragees, Vita Burlecitin und Doppelherz! :D

Watt heißt hier früher?
Ich bin 62 vom Band gelaufen .... in mein Hirn schleichen sich zunehmend Gedanken an Knoblauchdragees, Vita Burlecitin und Doppelherz! :D

Früher = vor 10 Jahren

Danach fing die Pillenfresserei an, die mich in die Klapse gebracht hat. ;)
Die Halbgötter in weiß haben mir schon die Ruderpinne weggenommen. Die Schwingen nehmen sie mir nicht weg. :dope:

Ob man bei denen da auch einen Neustart machen kann, was die ganzen med. Diagnosen angeht?
--> http://www.legion-recrute.com/de/
Ich meine, wenn man eine neue Identität hat und auf den Diagnosen der alte Name steht ... :ka:

Gabs hier im Single-Fred nicht ne Altersbegrenzung? :duck: :floet:
Du willst wohl unbedingt auf die eigene Station! :D

Die Halbgötter in weiß haben mir schon die Ruderpinne weggenommen.
Tja dann ... wirst wohl schwerlich aus dem Singletreff rauskommen! :dope:

Ob man bei denen da auch einen Neustart machen kann, was die ganzen med. Diagnosen angeht?
--> http://www.legion-recrute.com/de/
Ich meine, wenn man eine neue Identität hat und auf den Diagnosen der alte Name steht ... :ka:

Ich glaube .... nicht! :cool:

Tja dann ... wirst wohl schwerlich aus dem Singletreff rauskommen! :dope:

Na, bei uns haben sie damals an der Uni einen Segelkurs (also Segelboot) angeboten. Der Sportboot-Führerschein hätte mich da 35,- € (reine Prüfungsgebühr) gekostet. Bedingung ist allerdings, daß man vorher zum Doc. muß und der einem bescheinigen muß, daß man keine Gebrechen hat.

Es kam wie es kommen mußte. Segeln verboten! :(
Drum sagte ich ja, daß der mir die "Ruderpinne" weggenommen hat.

Als ich ihn eine Woche später wieder sah, fragte er mich, ob ich inzw. über die Enttäuschung drüber weg wäre. Ich habe ihm geantwortet, daß ich jetzt fliege, weil er mir das Segeln ja verboten hätte. :cool:
Hättest mal sehen sollen wie dem die Kinnlade runtergefallen ist. Besonders weil ich noch nachgesetzt habe, daß für mein Fluggerät kein Medical erforderlich ist. Er mir also nicht die "Schwingen" auch wieder wegnehmen kann.

Mein anderes Hobby:
P5230036.jpg

Moin moin ;)

Aaaaahhhhh ... was für ein Wochenende! Und jetzt schon wieder Montag :aufreg:

Es war ein tolles WE,und das beste kommt noch.
Um 18:45 geht der Flieger richtung verregnete Balearen.

Guten Morgen:)

Naja - sehenden Auges direkt ins Unglück fliegen :rolleyes:

Nene! Viel Spaß und schönen Urlaub!

Endlich! Genug herumgegammelt:D :D :D

Ach, von wegen! Immer schön das Rad bewegt und durch ein schönes Stückchen Bayern gerollt :love:

Ich hätt heut eigentlich gleich damit weitermachen können ...

Naja - sehenden Auges direkt ins Unglück fliegen :rolleyes:

Nene! Viel Spaß und schönen Urlaub!

Das wird schon,ich hatte bisher noch nie einen verregneten Urlaub,ich hoffe auch diesmal nicht.
Die Wettervorhersage ist nicht ganz so schlecht.
Radlerwetter bei 22 grad.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück