• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Er zeigte sich der Käte:eek: seit dem hat Käte Angst vor Reinemachfrauen
Ja, das sitzt tief .... neulich war ich bei meinen Oldies ... plötzlich kam Muttern mit dem Putzeimer und die Ecke ... ich hätt sie fast erschossen! :eek:

Und wie sieht es mit ReinemachMÄNNERN aus? Ich würde mich ggf. zur Verfügung stellen :aetsch:
Lass stecken .... ich hatte vor der Reinemachfrau das Vergnügen mit was ähnlichem .... :D

Ja, das sitzt tief .... neulich war ich bei meinen Oldies ... plötzlich kam Muttern mit dem Putzeimer und die Ecke ... ich hätt sie fast erschossen! :eek:

Lass stecken .... ich hatte vor der Reinemachfrau das Vergnügen mit was ähnlichem .... :D
Sollten wir dem Beinlinge-Mann nicht einen passenden Lendenschurz zum Wiegenfest anheimfallen lassen?

Lendenschurzhp.jpg

Sollten wir dem Beinlinge-Mann nicht einen passenden Lendenschurz zum Wiegenfest anheimfallen lassen?

Lendenschurzhp.jpg

Ein Prachtexemplar ... ein wahrer Kerl dank Weißbrot!

Aber der Lendenschurz würde in der Tat das Highlight des Tages werden ... wenn uns der glücklich Beschenkte denn zur Vorführung bittet! :dope:

Moin moin zusammen, ist da etwa der Cledus wieder aus dem Winterschlaf erwacht? ;)
Lass ma widda in Sachen radln was anleiern (ob on- oder off-road ist erstmal egal).
Lasst Euch den (Arbeits-)Freitag nicht zu lang werden!

@Efix:

Da hab ich hier dann wohl die Richtige getroffen?

Also: Hier stehen insg. drei Minolta Magicolor 2200DL rum (Farblaser-Drucker). Da die Verschleißteile aber bald sehr teuer werden, Minolta schon angekündigt hat nie Win. Vista Treiber liefern zu wollen und die Dinger öfters streiken, soll Ersatz her.

Anforderungen sind:
- Druckformat Din a4
- Min 500 Blatt Papierfach
- Duplex
- Netzwerkanschluß
- Die Ausdrucke müssen UV-Licht und auch mal ein paar Wassertropfen ertragen können
- monatliches Druckvolumen: ca. 500 Seiten (wobei das extrem schwankt - zwischen 100 Seiten / Monat und 2.ooo seiten / Tag)

Was meinst du, wäre da ein Kyocera FS-C5015N wohl das Richtige?

Ciao

Schade... mir hauen sie nämlich alle irgendwelche Empfehlungen um die Ohren.
Die einen wollen unbedingt HP Drucker, die anderen wollen alles außer HP, manche wollen Laser, andere denken, daß sie mit Festtinten (Xerox) besser dran sind ...

--> Um mit Schröders Worten zu sprechen: Es ist Zeit für ein "Basta". ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück