K
Kätchen
AW: Single-Treff
Ein Windelträger? :dope:
Ich komm schon klar, Herr InKONTINEZcubus![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich komm schon klar, Herr InKONTINEZcubus![]()
![]()
Es reicht ne Sisal-Fussmatte am TürrahmenDa bin ich aber froh, Mademoiselle Kruzefix-aber-auch!
Ein Glück, dass es für den Haushalt auch so praktische Hilfen gibt. Fürs Rennradfahren halt nur bedingt geeignet![]()
manchmal....Hallo Ihr alle!
Nix mehr los hier???![]()
Liebe Grüße
PippiLotta
Schon wach? Ach, ich vergaß, alte Leute brauchen ja nicht mehr so viel Schlaf.... spielen hier die Toten Hosen zum Tanz auf.![]()
Schon wach? Ach, ich vergaß, alte Leute brauchen ja nicht mehr so viel Schlaf![]()
Na, der Pflegedienst kommt ja auch recht früh, und nachher kommt noch Essen auf Rädern.![]()
Da hilft nur jung sterben und die Legendenbildung anschmeißenund dann das diabolische Grinsen von diesem "Koch" und seiner Helfershelferin...
Mir graust es bei diesen Bildern![]()
![]()
![]()
![]()
@Quarkwade: als TA-Bekleidung... was meinst du, Stütz-/Trombosestrümpfe stehen uns zu Gesichte?
Anbei noch einige Vorschläge für eine angemessene Dopo Bici-Kollection:dope:
Alberto sagt:"Das modische Kleidungstück für den Abend schlechthin. Aber auch in der Freizeit ist man mit dem Langarm Polohemd immer auf der sicheren Seite des Stilbewusstseins. Ganz in schwarz, von hoher Baumwollqualität gefertigt mit einem hochwertigen Schriftzustitching auf der Brust.
Farbe : Schwarz, Größen : XS, S, M, L, XL, XXL"![]()
![]()
![]()
Na klar, die TA findet in den Hochalpen statt...Das Kleine Schwarze? Langarm im Sommer??
... und endet am Mittelmeer *schwitz*Na klar, die TA findet in den Hochalpen statt...