Hupfmaus
Ich will Sonne!!!
AW: Single-Treff
Dann lass mal was hören, wenns so weit ist. Dann kann man auch mal kurzfristig was organisieren
Dann lass mal was hören, wenns so weit ist. Dann kann man auch mal kurzfristig was organisieren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach München komm ich leider nicht mal eben so...
Geht im Augenblick mal wieder nicht
Hab am Samstag nen Autounfall gehabt und ne kleine Fraktur im li. Fuß. Ist zwar nicht dramatisch - muss nicht mal fixiert werden, aber im Vorderfuß .... wo bekanntermaßen auch die Cleads sitzen
Also werd ich mich wohl die nächsten 2 Wochen noch nicht aufs Rad setzen *jammer*
erst sterben die Luschen ausund jetzt auch noch die Singles
ich dachte das große Singlesterben beginnt erst Karneval
![]()
giro
Bei uns gibts immer gleich viele. Hier gibts nämlich anscheinend weder Karneval noch Fasching![]()
Unsinn!
Es ist nämlich so... während der Faschingsszeit gibt es kurzfristig weniger Singles, unmittelbar danach wird es aber wieder mehr Singles als zuvor geben, deren Zahl sich dann im Laufe des Jahres insgesamt wieder langsam auf Normalniveau reduziert :aetsch: :dope:
man hört aber auch immer wieder von "Personen", die nur während der Karnevalszeit Single sind und den Rest des Jahres nicht...![]()
![]()
ich bin nur froh wenn man wieder weggehen kann ohne angemalt zu werden...
...oder bei euch ist immer Fasching!![]()
Moin moin übrigens an alle![]()
man hört aber auch immer wieder von "Personen", die nur während der Karnevalszeit Single sind und den Rest des Jahres nicht...![]()
![]()