• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Geht im Augenblick mal wieder nicht :(
Hab am Samstag nen Autounfall gehabt und ne kleine Fraktur im li. Fuß. Ist zwar nicht dramatisch - muss nicht mal fixiert werden, aber im Vorderfuß .... wo bekanntermaßen auch die Cleads sitzen :(
Also werd ich mich wohl die nächsten 2 Wochen noch nicht aufs Rad setzen *jammer*

Mist aber auch :( Tut mir leid :(

Ich hoffe, Dir ist nichts schlimmes passiert. Sehr ärgerlich :(

Ich wünsch Dir eine gute Besserung, dass Du schnell und ohne Probleme wieder auf dem Rad sein kannst und dass sich der Ärger wegen dem Unfall auch in Grenzen hält :(

erst sterben die Luschen aus:mad: und jetzt auch noch die Singles:eek: ich dachte das große Singlesterben beginnt erst Karneval:)

giro

Viele luschige Singles versuchen in diesen Tagen ihren Status zu verändern , da bleibt nicht viel Zeit . Außerdem ist die jährliche Massenflucht aus dem Rheinland wieder angsagt !

Ein kurzes Hallo in die Runde.

Geht im Augenblick mal wieder nicht :(
Hab am Samstag nen Autounfall gehabt und ne kleine Fraktur im li. Fuß. Ist zwar nicht dramatisch - muss nicht mal fixiert werden, aber im Vorderfuß .... wo bekanntermaßen auch die Cleads sitzen :(
Also werd ich mich wohl die nächsten 2 Wochen noch nicht aufs Rad setzen *jammer*

Oje, du machst Sachen.:rolleyes:
Gute Besserung und ärgere dich nicht zu sehr.

Bis ITALIA bist du ganz sicher wieder fit. ;) Ich drücke schon mal die Daumen.

Klaus

erst sterben die Luschen aus:mad: und jetzt auch noch die Singles:eek: ich dachte das große Singlesterben beginnt erst Karneval:)

giro

Unsinn :rolleyes: !
Es ist nämlich so... während der Faschingsszeit gibt es kurzfristig weniger Singles, unmittelbar danach wird es aber wieder mehr Singles als zuvor geben, deren Zahl sich dann im Laufe des Jahres insgesamt wieder langsam auf Normalniveau reduziert :aetsch: :dope:

Bei uns gibts immer gleich viele. Hier gibts nämlich anscheinend weder Karneval noch Fasching :rolleyes:

Unsinn :rolleyes: !
Es ist nämlich so... während der Faschingsszeit gibt es kurzfristig weniger Singles, unmittelbar danach wird es aber wieder mehr Singles als zuvor geben, deren Zahl sich dann im Laufe des Jahres insgesamt wieder langsam auf Normalniveau reduziert :aetsch: :dope:

man hört aber auch immer wieder von "Personen", die nur während der Karnevalszeit Single sind und den Rest des Jahres nicht... :D:rolleyes: :cool:

ich bin nur froh wenn man wieder weggehen kann ohne angemalt zu werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück