• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Hallo Marco ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag
feier mal schön und ess nicht zuviel :D
gruß Bine

Zweiter.. :D

..aber nur, weil ich schon zuerst woanders gespamt habe:o

einen wunderschönen guten Morgen:)

Das is ja ´n ding!!!!!!!!! Meinen die das denn ernst??? Was für zeugs muss man denn nehmen um so drauf zu sein? Ob weihrauch allein da genügt? und wenn, macht weihrauch denn auch schneller oder nur benebelt und fromm?
:eek: :confused:

Das ist heftig, ja. Ich versuche es nicht ernst zu nehmen.

Guten Morgen in die Runde, heute ist (zwangsweise) Ruhetag.

Da kann ja der Micha radfahren gehen!:D:D:D
Wir brauchen Punkte!:floet:
Grüße
Klaus

moin zusammen! er kränkelt noch ein wenig an seiner bronchitis, die war nicht so lustig die letzten tage! sollte aber hoffentlich endlich besser werden!
In unserem schlafzimmer fühlt man sich schon wie in australien, es riecht nach eukalyptus medikamenten ;)

morgen Ihr Singles:D
raus aus den einsamen Betten und den herrlichen Tag genutzt;)

Giro

@just me
seit wann das denn??

@Efix
naja, du wohnst in BM:eek: das ist Strafe genug (besonders wenn man keinen GTI fährt sondern nur Fahrrad)

Das is ja ´n ding!!!!!!!!! Meinen die das denn ernst??? Was für zeugs muss man denn nehmen um so drauf zu sein? Ob weihrauch allein da genügt? und wenn, macht weihrauch denn auch schneller oder nur benebelt und fromm?
:eek: :confused:

Weihrauch allein genügt nicht. Durchs high sein wird nur der Rollwiderstand reduziert. Richtig kicken tut dazu dann noch frisch gesegnetes Weihwasser in der Wasserflasche. Die Einheimischen hier schauen immer ganz entsetzt, wenn ich bei meinen Touren im Sommen an den Weihwasserbecken meine Wasserflaschen auffülle. Aber wenns schee macht und hilft ...

morgen Ihr Singles:D
raus aus den einsamen Betten und den herrlichen Tag genutzt;)

Giro

Jajaja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt :floet:

Moin moinsens allerseits!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück