• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

stimmung:
fire_26_4kb.gif

Ok, überredet ;)

Nicht so prickelnd, aber wird schon. Morgen sollt ich wieder fit sein ;)

ich denk' an dich :)

Hast du dich inzwischen für EINE (!) der Damen entschieden?
Ich wäre außerdem froh, wenn sich die single-Herren hier auch mal outen würden... außer dir und Stahlrad-Klaus weiß ich keinen :)
Ich muss mich ja vorsorglich um Ersatz kümmern, falls deine Wahl nicht auf mich fällt :heul:

Damit hast Du schon mal einen dicken Pluspunkt gesammelt ;)

Aber so eine Entscheidung ist schon verflixt kompliziert. Ihr sehr alle gut aus UND fahrt Rennrad ...

Muss ich mich wirklich entscheiden? *anmirrunterschau* Ist doch eigentlich genügend für 3 da :rolleyes:

:love:

Ach, Chérie ;) Du brauchst Dich doch nicht nach Ersatz umschauen ;)

ich denk' an dich :)

Hast du dich inzwischen für EINE (!) der Damen entschieden?
Ich wäre außerdem froh, wenn sich die single-Herren hier auch mal outen würden... außer dir und Stahlrad-Klaus weiß ich keinen :)
Ich muss mich ja vorsorglich um Ersatz kümmern, falls deine Wahl nicht auf mich fällt :heul:

Liebes er hat sich doch schon lange entschieden :)
Und ausserdem wollte ich ihn gar nicht,er wollte doch nur mit mir eislaufen gehen :lol: :lol:

Mahlzeit zusammen :)

OT: Von euch hat auch nicht zufällig jemand ein Trikot von Primal oder weiß, wie die so ausfallen?

vielleicht nach freiburg, oder münchen oder köln ^^ ich hab noch keine ahnung :D wie du bist ohne pferd?? wie das?
Von chris hab ich schon ewig nichts mehr gehört, mit Tommy und Dirk an silvester kurz geschrieben... weißt du was von den jungs?

pferd ist vorübergehend erstmal noch bei meiner freundin im pott....mal schauen ob er noch nachkommt oder ich meine zeit anderweitig verplane ;)
ne auch gar nix, mit dirk mal vor ewigkeiten geschrieben, aber das wars auch schon...
und wenn du mal nach köln kommst, dann weißt du ja haben wir ein "date" ;)

Skandal! :D Jeder vernünftige Deutsche sollte ein Pferd besitzen ;)

Aber eines stimmt allerdings:
"Früher hatte ich Zeit und Geld - heute habe ich Pferde!" :rolleyes:

richtig erkannt! pferd und geld sollte man allerdings nicht gegeneinander ausschließen...beides geht auch ;)

Sodele - ich wünsch euch was. Werd mich mal wieder in die Horizontale begeben und mich auskurieren ;)

Schönen Nachmittag noch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück