• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Guten Morgen zusammen, wünsche euch allen ein frohes neues Jahr :)

Anzeige

Re: Single-Treff

Bei Ruk wartet keiner und den Berg quasselt dich auch niemand hoch. Bist du schonmal im hecktschen Feld gefahren.
Oder trainierst du um an Rennen teilzunehmen?

Grüße
Klaus

MOIN MOIN,
das ist doch relativ. Letztes Jahr hatte ich nur den Ehrgeiz nicht vom Besenwagen eingesammelt zu werden. Schlussendlich war ich viel schneller als gedacht.
Bei kritischen Fahrmanövern habe ich zurückgesteckt, die paar Sekunden, egal. Hauptsache war sich nicht auf den 'Appel' zu legen.

Ich bin doch noch nichtmal hundertprozentig sicher, ob ich mich anmelde. Und wenn, dann will ich nicht vorne mitfahren, sondern will es halten, wie Chiusa beschrieben hat.
Erstmal will ich aber überhaupt wissen, ob ich die Strecke schaffe oder nicht. Vorher melde ich mich eh nicht.

Air Berlin transportiert kostenlos Radkoffer :eek: , seit wann das denn?

Ich habe am Montag gebucht..Radtransport Köln/Bonn-Palma kostet lautet Air Berlin hin und zurück insgesamt 40.-€ und muß vorher angemeldet werden!

Guckst Du hier: http://www.airberlin.com/site/sboden.php?LANG=deu&RMT=&q=sportgep%E4ck#182

Wer von uns beiden wird denn jetzt von denen beschissen?:dope:

Keiner von uns wird beschissen. Ich hab nur den unbeschreiblichen Vorteil, im Besitz einer Top-Bonus-Karte von Air Berlin zu sein. Damit hab ich 30kg freigepäck plus zusätzlich 30kg Sportgepäck frei :D

neues gibts doch immer, das weißt du doch ;)
noch, wieder, endlich in köln - such dir was aus - aber ja es ist köln ;)
und du?männer?studium?

jaah, ne männliche Hälfte gibt´s auch bei mir ^^... Studium.. hmm gerade ja, aber vielleicht bald wo anders oder ich fang bei der Bundeswehr als Offizier an, das entscheidet sich alle die nächsten Monate ^^ und wie läuft das radln?

jaah, ne männliche Hälfte gibt´s auch bei mir ^^... Studium.. hmm gerade ja, aber vielleicht bald wo anders oder ich fang bei der Bundeswehr als Offizier an, das entscheidet sich alle die nächsten Monate ^^ und wie läuft das radln?

soso..die lady wird solide ;) und wohin verschlägt es dich dann?
radeln läuft so nebenher, aber wo ich jetzt ohne pferd bin, werde ich in naher zukunft endlich mehr zeit haben! :) hast du noch kontakt zu chris eigentlich?

soso..die lady wird solide ;) und wohin verschlägt es dich dann?
radeln läuft so nebenher, aber wo ich jetzt ohne pferd bin, werde ich in naher zukunft endlich mehr zeit haben! :) hast du noch kontakt zu chris eigentlich?

vielleicht nach freiburg, oder münchen oder köln ^^ ich hab noch keine ahnung :D wie du bist ohne pferd?? wie das?
Von chris hab ich schon ewig nichts mehr gehört, mit Tommy und Dirk an silvester kurz geschrieben... weißt du was von den jungs?

Moin Markus, was gibt's neues?
Beruf, Frauen, Hobbies, Praktikum ..... Mensch erzähl doch mal! :D

Beruf dauert noch ca 7 Jahre, Frauen seit 3 Jahren gleich, Hobbies halten Winterschlaf, Praktikum ist vorbei, aber 12 Seiten Bericht warten noch auf mich.

Weil du beim Praktikum immer so nett gefragt hast und mich mental auf die Blasen vorbereitet hast hier mal das Ergebnis der U-Stahl schinderei:

Das sollte reichen fürs erste :D und selbst? hier war ja ziemliche Flaute in den letzten Wochen...

Alles mühsam aus einem massiven Stahlblock rausgefeilt. Respekt!:daumen:

Sieht ja klasse aus :)
Da kannst später Deinen Enkeln mal erzählen: "Früher, da gab's ja nix, keine Maschinen! Da müssten wir alles von Hand machen!" :D

Ansonsten jibbet bei mir nicht viel zu berichten ... eigenlich nix. :cool:

Sieht ja klasse aus :)
Da kannst später Deinen Enkeln mal erzählen: "Früher, da gab's ja nix, keine Maschinen! Da müssten wir alles von Hand machen!" :D

Ansonsten jibbet bei mir nicht viel zu berichten ... eigenlich nix. :cool:

handarbeit ist halt das einzig wahre...die zeichnung war von 1973 :)

Habs gemerkt ;)

Wenn Du die Lokomotive aufstellst, immer leicht einölen. Oder ansonsten zum Aufheben in ein mit Öl getränktes Tuch einschlagen. Sonst rostet das ziemlich fix - da's kein Alu ist ;)
bis jetzt geht das gut :) übers wochenende mussten wir die immer einölen, aber am ende wurde halt alles mit kreide gefeilt. die oberfläche ist ziemlich glatt, da spar ich mir das öl und gucke wie lange es ohne geht :D wenns schnell rostet hab ich schlecht gearbeitet :P mein block vom fräsen rostet schon leicht, weil der nicht so bearbeitet ist. danke für den tipp!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück