Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Ruk wartet keiner und den Berg quasselt dich auch niemand hoch. Bist du schonmal im hecktschen Feld gefahren.
Oder trainierst du um an Rennen teilzunehmen?
Grüße
Klaus
MOIN MOIN,
das ist doch relativ. Letztes Jahr hatte ich nur den Ehrgeiz nicht vom Besenwagen eingesammelt zu werden. Schlussendlich war ich viel schneller als gedacht.
Bei kritischen Fahrmanövern habe ich zurückgesteckt, die paar Sekunden, egal. Hauptsache war sich nicht auf den 'Appel' zu legen.
Air Berlin transportiert kostenlos Radkoffer, seit wann das denn?
Ich habe am Montag gebucht..Radtransport Köln/Bonn-Palma kostet lautet Air Berlin hin und zurück insgesamt 40.-€ und muß vorher angemeldet werden!
Guckst Du hier: http://www.airberlin.com/site/sboden.php?LANG=deu&RMT=&q=sportgep%E4ck#182
Wer von uns beiden wird denn jetzt von denen beschissen?:dope:
ohhhh hey, schön von dir zu lesen, du warst ja monate nicht mehr hier! gehts dir gut?Guten Morgen zusammen, wünsche euch allen ein frohes neues Jahr![]()
ohhhh hey, schön von dir zu lesen, du warst ja monate nicht mehr hier! gehts dir gut?
Klar geht´s mir gut, danke und dir? was gibt´s neues? wohnst noch in köln?![]()
wahh so viele Fragen
![]()
neues gibts doch immer, das weißt du doch
noch, wieder, endlich in köln - such dir was aus - aber ja es ist köln
und du?männer?studium?
jaah, ne männliche Hälfte gibt´s auch bei mir ^^... Studium.. hmm gerade ja, aber vielleicht bald wo anders oder ich fang bei der Bundeswehr als Offizier an, das entscheidet sich alle die nächsten Monate ^^ und wie läuft das radln?
soso..die lady wird solideund wohin verschlägt es dich dann?
radeln läuft so nebenher, aber wo ich jetzt ohne pferd bin, werde ich in naher zukunft endlich mehr zeit haben!hast du noch kontakt zu chris eigentlich?
aber wo ich jetzt ohne pferd bin, werde ich in naher zukunft endlich mehr zeit haben!![]()
guten morgen zusammen![]()
Moin Markus, was gibt's neues?
Beruf, Frauen, Hobbies, Praktikum ..... Mensch erzähl doch mal!![]()
Alles mühsam aus einem massiven Alublock rausgefeilt. Respekt!![]()
Ganz so schlimm war es dann auch nichtIst aber Stahl
![]()
sieht toll aus![]()
Sieht ja klasse aus![]()
Da kannst später Deinen Enkeln mal erzählen: "Früher, da gab's ja nix, keine Maschinen! Da müssten wir alles von Hand machen!"![]()
Ansonsten jibbet bei mir nicht viel zu berichten ... eigenlich nix.![]()
bis jetzt geht das gutHabs gemerkt![]()
Wenn Du die Lokomotive aufstellst, immer leicht einölen. Oder ansonsten zum Aufheben in ein mit Öl getränktes Tuch einschlagen. Sonst rostet das ziemlich fix - da's kein Alu ist![]()
Und wie hätte ich Shalimah ankündigen sollen??
Ich mag ja ein Arsch sein aber bestimmte Sachen werde ich einfach nicht schreiben.
Achso außer dir kenne ich die beiden Damen!![]()
Komm du mir nächste Woche vors Vorderrad
Findest also nix nettes über mich zu schreiben? :droh: