Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee nee, mit reicht die Ministeigung am Ende jeder Tour wenn ich wieder heimfahre...
Aber ich bin ja auch kein Profi so wie ihr alle![]()
Schön sind langgezogene, nicht zu steile AnstiegeDa, wo man merkt, dass sich was tut und man sich vornimmt, dass die Zehnerziffer beim Tempo unbedingt eine 3 bleiben muß
![]()
Stimmt, Du hast ja so ne steile Garageneinfahrt, Chérie :love:![]()
schau mal an wer da ist:love:
Mit deine Steigungs-Beschreibung könnte ich mich anfreunden, aber ich hasse (!!!) extreme Steigungen, solche, wo man am Anfang gar nicht weiß, wie lange es so steil weitergeht. Wo man denkt, da oben ist endlich Ende und wenn man hinter der nächsten Kurve ist, sieht mal erst, dass es immer noch hoher geht - ÄTZEND!
Naja, noch stimmt der Moppel, aber ich arbeite fleißig dran. Dieses Jahr soll das Gewicht unbedingt zweistellig werden.
Und von Köln aus kann man herrlich ins Bergische fahren. Da sind die Anstiege schon ganz nettUnd wenns richtig rauf gehen soll, dafür hab ich dann einmal im Jahr meinen Mallorca-Urlaub
![]()
hehehe... du verwechselst mich aber, ich hab gar keine Garage
![]()
Aber ok, es war ja dunkel, du konntest nicht alles erkennen...:dope:
hey! das war ganz schön frech!![]()
Stimmt, geb ich Dir recht. Da hilft nur eins: Immer mehr erwarten und immer denken, dass es noch weiter geht. Dann ist die Freude oben umso größer![]()
Mein Pa hat immer gesagt, ich solle nicht zuviel erwarten, aber ich glaub, das war in einem anderen Zusammenhang
![]()
Egal wo ich bin oder was ich mache... oben ist die Freude immer größer :aetsch:![]()
Radelst Du dann von Köln Richtung Osten oder eher Richtung Norden raus? Wie weit hat man es denn da so ungefähr, bis die Hügel losgehen? Würd mich von hier unten nur mal interessieren. Das Rheinland stell ich mir so platt vor, hab allerdings auch Freunde im Bergischen Land. Aber hab noch nie aufgepaßt, ab wann's da hügelig wird.
Malle mim Rennrad - ein Traum muss das sein!
Seit wann und wie oft fährst du da denn hin?
Wir haben eine (für mich) heftige Steigung im Elsass, mit meiner Dreifachkurbel am Trekkingrad war es zwar nicht einfach, aber ich habs geschafft. Später mit dem Crosser (Kompakt) hatte ich null chance. Das war sooo frustrierend und ich habs seitdem auch nicht mehr versucht! Mein großes Ziel in 2008
![]()
wir wollten doch nach Korsika!?![]()
Stimmt, stell ich mir auch schön vor mit dem Rad auf der Insel unterwegs zu sein. Allerdings wär mir mein Renner zu schade für den Transfer - und mit einem Fremden? Ich weiß nicht. Ich fremdel da ein bißchen ...
Im Sommer ist der Gardasee dranHoffentlich ... Und davor so ein bißchen in die Berge. Allerdings dann direkt von München aus *hehe*
Hach ja ... honi soit qui mal y pense![]()
Malle ist ein echter Traum. Ich fahre im April das vierte Mal. Die Bedingungen sind Klasse. Schönes Wetter (meistens zumindest) und schöne, fast autofreie Nebenstraßen, die meist sehr gut asphaltiert sind.
Da hab ich erst richtig Rennradfahren gelernt (mehr als 30km am Stück, in der Gruppe, und nicht nur flach). Und ich hab gelernt, dass Berge wirklich Kopfsache sind. Die meisten machen den Fehler, unten zu schnell anzufangen, und dann geht ihnen auf halber Strecke die Luft aus.
Ich komm doch am Gardasee vorbei, wenn ich nach La Spezia unterwegs bin zur Fähre![]()
Hach, das werden wilde Wochen auf Korsika ...