• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Ist schon wahr, du hast da ein tolles Radgebiet!
Ich war ja im Sommer am Chiemsee und hab die Südländer heftig beneidet ;)

Ja, ich werde hier schon ziemlich verwöhnt.

Einzig und allein nette, sympathische Rennradfahrerinnen gibts hier nicht so viele :o

Wann ziehst Du eigentlich um? :dope:

Anzeige

Re: Single-Treff

So ihr Zwei, werde euch jetzt mal alleine Lassen. In 6 Stunden klingelt mein Wecker:eek:

Werd jetzt schön von Malle träumen :D

So ihr Zwei, werde euch jetzt mal alleine Lassen. In 6 Stunden klingelt mein Wecker:eek:

Werd jetzt schön von Malle träumen :D

das war das richtige Stichwort... meiner (der Wecker) klingelt schon in 5 3/4 Stunden! :eek:

Angenehme Nachtruhe allerseits und süße erwartungsvolle Träume :love:

Christiane

Bei sovielen Seiten weiss ich nicht mal mehr worauf ich antworten soll.:ka:

Bine ich dachte deine Schwester hätte die Lasagne gemacht??? :eek: *dichmalgeradeebenindiePfannegehauenbeimAndreas(falls das jetzt stimmt).

Irgendwo ging es um Ehrlichkeit. So gut können Frauen damit echt nicht umgehen. :rolleyes:

Grüße
Klaus

Bei sovielen Seiten weiss ich nicht mal mehr worauf ich antworten soll.:ka:

Bine ich dachte deine Schwester hätte die Lasagne gemacht??? :eek: *dichmalgeradeebenindiePfannegehauenbeimAndreas(falls das jetzt stimmt).

Irgendwo ging es um Ehrlichkeit. So gut können Frauen damit echt nicht umgehen. :rolleyes:

Grüße
Klaus

:eek: Irrtum Klaus,die Lasagne habe ich ganz alleine gemacht.Meine schwester war nur so lieb und hat Sie in den Ofen geschoben damit sie fertig ist wenn wir nach hause kommen.;)

:eek: Irrtum Klaus,die Lasagne habe ich ganz alleine gemacht.Meine schwester war nur so lieb und hat Sie in den Ofen geschoben damit sie fertig ist wenn wir nach hause kommen.;)

Da bin ich ja froh das ich das in der Klammer noch geschrieben habe!:p

So Andreas nun musst du dich entscheiden::love:
Die Saarländerin mit den Locken oder die Rheinländerin mit dem glatten Haar.:D :D
(Das ist hier so wie bei Herzblatt):floet:

Gruss
Klaus

Gibt es die hier!:eek:
Also ich weiss von keiner!:rolleyes:
Wenn hat diese sich hier noch nicht geoutet!
Oder willst du nach München vermittelt werden!:aetsch:
Grüße
Klaus

Also doch nicht wie bei Herzblatt - nur die Auswahl zwischen Pest und Cholera :duck:
München??? Bloss nicht!!!

Also doch nicht wie bei Herzblatt - nur die Auswahl zwischen Pest und Cholera :duck:
München??? Bloss nicht!!!
Wieso duckst du dich. Das mit dem wegrennen verstehe ich aber durchaus.
a080.gif
Nur so in die Richtung der Damen.

Wenn das mit den Prozentzahlen stimmen würde. Wieso stehen die Damen nicht schlange???:confused:

Du bist und bleibst durch und durch Nordlicht!:D
Grüße
Klaus

Wieso duckst du dich. Das mit dem wegrennen verstehe ich aber durchaus.
a080.gif
Nur so in die Richtung der Damen.

Wenn das mit den Prozentzahlen stimmen würde. Wieso stehen die Damen nicht schlange???:confused:

Du bist und bleibst durch und durch Nordlicht!:D
Grüße
Klaus

[yt="Nordisch by nature"]a7nPmn3soiM[/yt]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück