• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Nö - ich denke, es hält sich ziemlich die Waage. Nur dem Namen nach könnte man was anderes versuchen. Da kann es schon mal nen merkwürdigen Blick geben, wenn da ne Benachrichtigung aus dem Single-Treff im Postfach steht ( Ach - naja, mach mal ) ;) Eigenltich könnte man das Ding mal in nen Quatsch-Treff umbenennen - das ist nicht erklärungsbedürftig :D

Ich glaub ich spinne!:aufreg: Kurzzeitig vom Markt und so ein Geschwätz! :blabla:

Weil Frauen wissen, was sie reden :D

... aber warum würde man den Überblick verlieren? Ist ja kaum ein Single hier *grins*

Wenn es um Klamotten geht vielleicht aber alles Andere stelle ich in Frage!;)

Jou - ich bin heute abend zuhause (so ab 18 h) - Ratze kommt mich besuchen :)(so ab 19.30 - 20.00 h)
Wir werden uns einen schönen Musik-Quatsch-Abend machen. Wer behauptet eigentlich immer, Freundschaften zwischen Männern und Frauen würden nicht funktionieren? Und wie das funzt :)

Gerüchte - Gerüchte :D
Ich nicht! Sonst hätte ich ja einige Freunde(beinhaltet auch weibliche) weniger!:eek:

Jo,
umbennen in "Spamen & Quatschen" wäre leider in der Tat sinniger.

Nachts? Wild? Ich glaube da habe ich dann wohl leider etwas verpasst.

Wer quatschen will geht hier hin!
Guter Kaffee!

Das hier bleibt der Single Treff!
Basta!:droh:
Gruss
Klaus

Anzeige

Re: Single-Treff

Jaja ... abends und nachts solls hier immer richtig wild zugehen hab ich mir schon sagen lassen ...

Ich sitze hier schon den ganzen Abend rum und die beiden Turteltäubchen erscheinen nimmer.:lol:
Ist denen hier wohl zu langweilig geworden und begnügen sich mit Wörtern!:D :D :D
Gruss
Klaus

Leiste dir mal beim Langweilen gesellschaft. Stück Vollmich-Nuss gefällig?

Leiste dir mal beim Langweilen gesellschaft. Stück Vollmich-Nuss gefällig?

Nö viel zu ungesund. Hatte schon viel Toblerone mit Honig und sehr dunkler Schoki!
a050.gif

Grüße
Klaus

Diät, ach ja.

Das ist das, was bei mir nach dem Motto läuft: Mehr Kalorien verbrauchen, als Essen. Also mindestens 10 Stunden Sport in der Woche :D

Diät, ach ja.

Das ist das, was bei mir nach dem Motto läuft: Mehr Kalorien verbrauchen, als Essen. Also mindestens 10 Stunden Sport in der Woche :D

Hö hö habe heute viel Training gehabt!:D Hatte so zwei 16-18 Kilo Hanteln!
Die wollten immer von meinen Beinen hochgehoben werden!:floet:
Grüße
Klaus

nee nee, viel simpler... einfach gar nix mehr essen! ;)
Zehn Stunden Sport krieg ich im Winter beim besten Willen nicht zusammen :o

Hö hö habe heute viel Training gehabt!:D Hatte so zwei 16-18 Kilo Hanteln!
Die wollten immer von meinen Beinen hochgehoben werden!:floet:
Grüße
Klaus

Hast du hoffentlich als alternative Sportart eingetragen: Zwillingshanteln :D

nee nee, viel simpler... einfach gar nix mehr essen! ;)
Zehn Stunden Sport krieg ich im Winter beim besten Willen nicht zusammen :o

:eek: kalter Entzug. Das überleb ich nicht. Ich brauch meine Schoki :eek:

Nö, er hat doch Recht. Ich fahre lieber am Wochenende 2x3 Stunden und mache in der Woche noch Spinning und Krafttraining, als dass ich aufs Essen verzichte.

Hast du hoffentlich als alternative Sportart eingetragen: Zwillingshanteln :D

:eek: kalter Entzug. Das überleb ich nicht. Ich brauch meine Schoki :eek:

Wie Bitte so einen Schmarrn trage ich nicht ein!:aufreg:
Bin im Radforunm da zählt für mich nur draussen radfahren!
Grüße
Klaus

glaub's, das ist viel einfacher als wenig essen :dope: , mach ich alle Jahre wieder, ich könnt' Bäume ausreißen :eek: :aetsch:

Du hast mich noch nie hungrig erlebt. Bin dann ziemlich streitsüchtig und ungenießbar. Das kann ich schon aus Menschenfreundlichkeit niemandem antun :D

dazu kann ich mich absolut nicht aufraffen! Mehr als max. fünf Stunden Krafttraining incl. ein bisschen Ausdauer pro Woche schaffe ich im Winter nicht :o

Du hast mich noch nie hungrig erlebt. Bin dann ziemlich streitsüchtig und ungenießbar. Das kann ich schon aus Menschenfreundlichkeit niemandem antun :D

das ist ja das coole am Fasten: Hungergefühle gibts da ned, höchstens Lust (auf's essen ;) ). Aber ich will dich nicht dazu überreden, das ist tatsächlich etwas sehr Spezielles :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück