• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Moin moinsens!

Hach ja, ne Rennradrunde wär heute auch nicht schlecht :o Aber hier hats geregnet und ich hab keine Lust, vollgesaut zu werden, durch den Rollsplit hier zu fahren und dann das Salzzeug am Renner kleben zu heben :(

Ich beneide euch in der Kölner Gegend ja echt. Bei euch siehts wahrscheinlich eine Spur besser aus :rolleyes:

Moin moinsens!

Hach ja, ne Rennradrunde wär heute auch nicht schlecht :o Aber hier hats geregnet und ich hab keine Lust, vollgesaut zu werden, durch den Rollsplit hier zu fahren und dann das Salzzeug am Renner kleben zu heben :(

Ich beneide euch in der Kölner Gegend ja echt. Bei euch siehts wahrscheinlich eine Spur besser aus :rolleyes:

Also hier in SOlingen sieht es nciht so toll aus,nebel,grau in grau und nasse straßen.Aber besser als bei dir denke ich schon :)

heute ist das wetter ja mal wirklich toll aber ich sitze im Büro:(

Giro

Na Dir Schmusekater :D
Ist doch scheinbar außer uns keiner mehr hier :D
... und wir sind ja eigentlich auch verkehrt hier, so als nicht-mehr-Single ;)

Ist das so? Bei verkehrt hier sein kann ich noch zustimmen, die Gründe dafür mögen sich bei uns beiden dann aber wohl unterscheiden.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück