• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Nö - ich denke, es hält sich ziemlich die Waage. Nur dem Namen nach könnte man was anderes versuchen. Da kann es schon mal nen merkwürdigen Blick geben, wenn da ne Benachrichtigung aus dem Single-Treff im Postfach steht ( Ach - naja, mach mal ) ;) Eigenltich könnte man das Ding mal in nen Quatsch-Treff umbenennen - das ist nicht erklärungsbedürftig :D

:daumen:
Ich möchte da noch eins draufsetzen... "... was besseres heißt ja noch lange nicht Beziehung!!"
:D

Quatsch-Treff ist gut, mir wäre aber trotzdem Single-Treff lieber, sonst verlier' ich den Überblick ;)

Warum darf Frau solche Macho-Sprüche bringen und Mann nicht?:D

Giro

RUF MICH AN! :rolleyes:

Jaja ... abends und nachts solls hier immer richtig wild zugehen hab ich mir schon sagen lassen ...

Gern. Bist du zu Haus? Sonst sag bescheid wann, dann nutzen wir meine Flatrate.

Jou - ich bin heute abend zuhause (so ab 18 h) - Ratze kommt mich besuchen :)(so ab 19.30 - 20.00 h)
Wir werden uns einen schönen Musik-Quatsch-Abend machen. Wer behauptet eigentlich immer, Freundschaften zwischen Männern und Frauen würden nicht funktionieren? Und wie das funzt :)

RUF MICH AN! :rolleyes:

Jaja ... abends und nachts solls hier immer richtig wild zugehen hab ich mir schon sagen lassen ...

Gerüchte - Gerüchte :D

Jo,
umbennen in "Spamen & Quatschen" wäre leider in der Tat sinniger.

Nachts? Wild? Ich glaube da habe ich dann wohl leider etwas verpasst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück