Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo Ihr Singles![]()
hat Vor- und Nachteilealso positiv Denken
Ja wenn ich silvester noch überstehe geht es wieder bergauf.
Weihnahten und bis neujahr ist imemr schlimm,nur allein zu hause gewesen,aber egal hier wird nicht gejammert![]()
Letztes Jahr gab es noch einen "Singletreffsilvestertreff" auf dem Baugerüst und einen Neujahrskaffee bei "Laura".
Das waren noch Zeiten
Grüßle
Chris
hallo Ihr Singles![]()
Hey mußt du mich daran erinnern?![]()
Ach Bine, je mehr du es dir wünschst, desto mehr tuts weh und desto unwahrscheinlicher ist es, dass dein Wunsch in Erfüllung geht.
Aber ja wohl ums Alleinsein. Kann dich da auch gut verstehen.
Hab letztes Jahr Silvester auch zu Hause gehockt, bin um 23 Uhr im Bett gelegen und hatte den totalen Frust. Um das dieses Jahr zu umgehen hab ich mich dieses Jahr freiwillig für den Silvesterdienst gemeldet. Und was ist: Ich hab insgesamt 5 Einladungen zu Partys, die ich absagen musste![]()
Aber ja wohl ums Alleinsein. Kann dich da auch gut verstehen.
Hab letztes Jahr Silvester auch zu Hause gehockt, bin um 23 Uhr im Bett gelegen und hatte den totalen Frust. Um das dieses Jahr zu umgehen hab ich mich dieses Jahr freiwillig für den Silvesterdienst gemeldet. Und was ist: Ich hab insgesamt 5 Einladungen zu Partys, die ich absagen musste![]()
Tja Shalimah ,
da hst Du Dir selbst ein Ei gelegt . Übel sprach der Dübel und verschwand in der Wand!
Wetter ist nich einladend, bin gerade nach nem anstrengenden Nachtdienst aus dem Bett gekrochen und mein Haushalt macht sich auch nicht von selbst. Schleiche also hier durch die Wohnung und immer wenn ich an einem meiner Räder vorbeikomme, werfe ich ihm einen sehnsüchtigen Blick zu.
Morgen muss ich leider arbeiten.
Ja dumm sowas,wie mans macht macht es es falsch
Ich habe zum ersten mal keine einzige einladung bekommen.Böse menschen bleiben halt alleine grins.Hey das ist nur auf mich bezogen klar![]()
So bevor ich nochmehr blödsinn rede....
Ich wünsche euch allen einen schönen und vorallem guten Übergang.
Das Du liebe Kerstin nicht so viel unfälle bekommst,denn dienst hin oder her,das will doch niemand
Ich darf morgen auch um 5 uhr morgens anfangen,also in ich abends schön müde![]()
Also viel Glcük fürs neue Jahr euch allen :wink2:
Liebe grüße Bine
Den Wünschen von Bine schließ ich mich gerne an. Kommt alle gut rüber und wir sehen uns bestimmt im nächsten Jahr
Unfälle werd ich eh keine kriegen, da muss sich mein chirurgischer Kollege drum kümmern,. Ich bekomm dafür die ganzen SchnapsleichenSpätestens nach dem dritten Besoffenen ist die Luft bei uns so alkoholgetränkt, dass ich selber ca. 1 Promille hab
![]()