L
legreco
AW: Single-Treff
Lese noch zwischen den Zeilen
. Na da habt ihr ja richtig reingehauen seit gestern.Respekt.
Was machen die Schenkelchen?
Lese noch zwischen den Zeilen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lese noch zwischen den Zeilen. Na da habt ihr ja richtig reingehauen seit gestern.Respekt.
![]()
Mienst Du die Hähnchenschenkel oder meine :lol:
Also heute bei der Arbeit taten sie etwas weh.Die sind so gespannt ist das normal?
Nee,normal ist das nicht.![]()
Das ist super.![]()
Da bauen sich gerade neue Muskelfasern auf und die brauchen eben Platz.:aetsch:
Lieber gespannt als schlaberig:lol:
Na toll dann passen die neuen Hosen wohl auch bald nicht mehr![]()
Wowirbeim Thema sind wie schaut es mittwoch oder do bei dir aus? und sonntag oder samstag?
Doch, doch, denn dafür schmilzt ja das Fett![]()
Du gehst wenigstens mit ner Freundin essen, ich muss sehen, dass ich überhapt was zu essen bekomme. Unsere Cafeteria macht netterweise um 16 Uhr zu.
Na toll dann passen die neuen Hosen wohl auch bald nicht mehr![]()
Wowirbeim Thema sind wie schaut es mittwoch oder do bei dir aus? und sonntag oder samstag?
TzTzTz:wut: :aufreg: :cookie:Das fett muß weg![]()
Ab morgen geht es los.Heute gehe ich ja mal schön essen,auswärts im einen super schönen Lokal.Nur leider ohne Mann dafür mit ner Freundin![]()
Diese Woche nur Freitag und eventuell Samstag in der Nachbarschaft.
TzTzTz:wut: :aufreg: :cookie:
Nico habe samstag frei kann dann zu dir kommen.Und mit dem essen gehen,ist doch noch das geschnek von mir an Anita,schon seit mai nun wollen wir endlich mal gehen![]()
Na ok,dann laßt es euch schmecken und habt einen schönen Abend. Vielleicht ......![]()
Wegen Samstag ist ja noch Zeit.![]()
Grüße an Anita.
Hey, was ist denn los hier? Alle ausgeflogen?![]()
Mir sind die Worte ausgegangen
Grüße
Klaus
Gibt's das? :lol:
Hast wohl den ganzen tag über zu viel mit deinen Neffen geredet: Lass das, fass das nicht an, nein, das sollst du doch nicht tun, AAH, NEIN, NICHT DAS FAHRRAD...
Sind doch immer wieder eine Bereicherung, die kleinen. Als meine Cousine in dem Alter war, hab ich nach dem Babysitten immer ne neue Zimmerdeko gebraucht![]()
Na so schlimm sind die Drei dann doch nicht!![]()
Grüße
Klaus