Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute, jammert nicht über die Arbeit, ihr habt alle wenigstens heute noch feierabend![]()
Hab leider keine Zeit gehabt, alles nachzulesen
Kannst du einen kurzen Abriss machen? Wann am Esel?
Diese Woche kann ich wohl nur am WE fahren. Frühestens Freitag nachmittag. Sonst bin ich ausgebucht.
Bei gutem Wetter bin ich Samstag auf jeden Fall, Sonntag nur vielleicht bei der Trainingsrunde vom RSC wieder dabei.
Kerstin - was ist eigentlich mit dir? Kein Interesse daran, Vereinskollegin zu werden?
Wie ich Detlef kenne, hat er doch sicher schon vorgefühlt![]()
Das melken der Kühe überlasse ich den Molkereien![]()
Aber Hühner gibt es bei uns reichlich :lol:
Ach Peter falls Du schon gesehen hast ich bin auf platz 3!!!!!!!!!!!
:aetsch:
Aber Hühner gibt es bei uns reichlich :lol:
Ich hoffe doch sehr, Du tust diesen Hühnern nur Gutes und Freundliches an, nicht daß ich Dich "Renngrausi666" nennen muß...
:lol:
Diese Hühner kann man auch Zicken nennen![]()
Also ne reine Weiberwirtschaft bei euch?
Nicht ganz ein paar männer sid schon vorhanden,aber mehr frauen halt
Also so wie hier auch (Auf meiner Station gibts genau 3 fest angestellte Männer, der Rest sind auch Hühner)
Geht mir genauso. Die sind meistens Pflegeleichter und schnappen nicht gleich ein, wenn man seine Meinung offen sagt![]()
Und die lästern auch weniger
Das wiederum stimmt nicht. Mein Kollege hier auf Station ist das größte Lästermaul der Klinik. Und du müsstest mal die Feuerwehrleute hören. Wehe du gibst denen eine Angriffsfläche, dann gehts aber losIch denke, dass können Männer und Frauen gleich gut.
Ok da hast du wohl recht.Kenne auch ein paar Feuerwehrmänner aber die sind alle nett![]()
Hello Lady´s and Gent´s.:wink2:
Wo gibbet Zickenalarm?![]()