• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Leute, jammert nicht über die Arbeit, ihr habt alle wenigstens heute noch feierabend ;)

Anzeige

Re: Single-Treff

Hab leider keine Zeit gehabt, alles nachzulesen :(
Kannst du einen kurzen Abriss machen? Wann am Esel?
Diese Woche kann ich wohl nur am WE fahren. Frühestens Freitag nachmittag. Sonst bin ich ausgebucht.
Bei gutem Wetter bin ich Samstag auf jeden Fall, Sonntag nur vielleicht bei der Trainingsrunde vom RSC wieder dabei.

Kerstin - was ist eigentlich mit dir? Kein Interesse daran, Vereinskollegin zu werden? :D
Wie ich Detlef kenne, hat er doch sicher schon vorgefühlt ;)

Da die Einladung zum Esel von mir kam und ich dieses Jahr schon an allen Wochenenden ausgebucht bin, wird es wohl eher Januar oder Februar mit der Eseltour. Hab da ne nette Runde in der Gegend, wäre bestimmt klasse, die mit mehreren abzufahren :D

Klar hat Detlef mich auf den RSC angesprochen, ich sehe im Moment nur nicht den Sinn darin. Ich bin zu langsam für die Vereinsausfahrten, ich will keine Rennen fahren, sondern einfach nur Rennrad fahren, wann und wo es mir gefällt. Dafür brauch ich keinen Verein. Und nur, damit ich die RTFs günstiger bekomme, gehe ich nicht in nen Verein, da würde ich mich wie ein Schmarotzer fühlen.

Das melken der Kühe überlasse ich den Molkereien :D
Aber Hühner gibt es bei uns reichlich :lol:

Ach Peter falls Du schon gesehen hast ich bin auf platz 3!!!!!!!!!!!
:aetsch:

Na gut, sonst hätte iuch aber auch nicht dafür garantieren können, Dich nicht versehentlich untern der Nick "Melkmausi66" zu führen
:D

Ugh - Punkterückstand, aber warte nur, bis zu meiner nächsten Bewegungsoffensive... und einige Punkte habe ich auch noch nachzutragen. Mal schauen, vielleicht können wir ja alle am Wochenende zusammen fahren und uns dazu auch der Hupfmaus bemächtigen - gutes Wetter und freie Zeit bei allen vorausgesetzt.

Geht mir genauso. Die sind meistens Pflegeleichter und schnappen nicht gleich ein, wenn man seine Meinung offen sagt ;)

Und die lästern auch weniger

Das wiederum stimmt nicht. Mein Kollege hier auf Station ist das größte Lästermaul der Klinik. Und du müsstest mal die Feuerwehrleute hören. Wehe du gibst denen eine Angriffsfläche, dann gehts aber los ;) Ich denke, dass können Männer und Frauen gleich gut.

Das wiederum stimmt nicht. Mein Kollege hier auf Station ist das größte Lästermaul der Klinik. Und du müsstest mal die Feuerwehrleute hören. Wehe du gibst denen eine Angriffsfläche, dann gehts aber los ;) Ich denke, dass können Männer und Frauen gleich gut.

Ok da hast du wohl recht.Kenne auch ein paar Feuerwehrmänner aber die sind alle nett :D

Ok da hast du wohl recht.Kenne auch ein paar Feuerwehrmänner aber die sind alle nett :D

Hab ioch behauptet, dass unsere hier nicht nett seien :confused: Im gegenteil. Es gibt nix schöneres, als im Dienst abends auf der Wache zu sitzen und zu lästern. Und die Streiche, die die sich gegenseitig spielen :D Sind halt große Jungs, die immer noch gerne Spielen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück