• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Danke. Drück mir mal lieber die Daumen, dass ich mich beim Essen zurückhalten kann :(

Dat braucht die Seele manchmal, habe auch gerade ne´halbe Tafel Lindt
00151_s.jpg
verdrückt.

Geht mir direkt besser:aetsch:

Anzeige

Re: Single-Treff

Dat braucht die Seele manchmal, habe auch gerade ne´halbe Tafel Lindt
00151_s.jpg
verdrückt.

Geht mir direkt besser:aetsch:

Hatte mich aber soooo auf die Tour gefreut. Bis Sonntag ist jetzt nix mit Radfahren und das fällt mir echt schwer. Werd wahrscheinlich dann am Sonntag soviel überschüssige Energie haben, dass ich mein Team bei der Eselreitertour komplett platt fahre (naja, mal abgesehen von Rusty, den krieg ich nicht platt).

Und das mit der Schoki funktioniert bei mir nicht. Habs gerade schon ausprobiert, jetzt gehts mir noch schlechter :(

Tag zusammen!!

Schoki hilft doch eigentlich immer!?

In dem Moment wo ich sie esse ja, aber spätestens ne halbe Stunde später mach ich mir wieder vorwürfe, dass ich nicht widerstehen konnte und meine Diät zum Teufel ist.

Geht mir aber nur an Tagen so, wo ich nicht aufs Rad komme. An denen bin ich eh eher depressiv veranlagt. Also richtet euch schonmal drauf ein, dass ich bis Sonntag morgen ungenießbar bin :(

Guten Morgen zusammen ,
habe gestern 4:14 h mit D tel ( nur für eingeweihte )
und im über die Neuigkeiten berichtet.
Gruß an alle von D
JaJa die Zufälle im Leben .

JR

Kann nicht :( Haben Teamtreffen der Eselreiter bei mir zu Hause. Kann ja schlecht meine Gäste alleine lassen :D möchte auch was von dem leckeren Kuchen abhaben.

Guten Morgen auch von mir :), auch wenn schon fast Mittag ist ;)

@denKlaus:

Würd ich total gern mitmachen - klappt aber wohl bei mir nicht. Rein radtechnisch.
Ich behalts trotzdem mal im Auge.

Reihe mich mal bei den Nichtanwesenden ein...

Hat bitte mal jemand den Trainingsplan für die Läufer zur Hand?
Wollte nicht unbedingt tausende Seiten zurückblättern im Fred.

Danke...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück