• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

klar doch liegt vor der Haustür und ist schon 100 mal bezwungen worden .

du hast gesagt wir sind alleine und allleine heist auch alleine
kann doch mein Leben nicht in aller Öffentlichkeit ausbreiten

es gibt auch sowas wie PNs ;)

Kannste ja an Bine und mich schicken :D

Anzeige

Re: Single-Treff

ich kenne nur glückliche Ärzte:D wobei alle ein paar Jähren älter aussehen:rolleyes:

Giro

Hi Gata:
Es werden meist ein bis zwei größere Pausen gemacht. Außerdem wird angehalten, wenn mal jemand ein dringendes Bedürfnis hat. Da du sicher nicht in der Plauschgruppe fahren wirst, sind das im Flachen die einzigen Stops.
Am Berg ist immer freie Fahrt und oben wird gewartet. Da kann man auch mal kurz anhalten und knipsen.

Bist du immer mit den selben Leute gefahren oder wie wird das dort veranstaltet.
Wahrscheinlich gehöre ich eher in die Plauschgruppe,trainieren möchte ich dort nicht.
Nur schön durch die Gegend radeln:)

Bist du immer mit den selben Leute gefahren oder wie wird das dort veranstaltet.
Wahrscheinlich gehöre ich eher in die Plauschgruppe,trainieren möchte ich dort nicht.
Nur schön durch die Gegend radeln:)

Plausch ist ein 20er Schnitt auf ca. 50km. Du kannst dich jeden Tag in eine andere Gruppe eintragen. Von Einsteiger (30km, kein fester Schnitt) bis Speed (ca 200km, 28-30er Schnitt) hast du die freie Auswahl.
Bin jetzt im Herbst auch durch die Gruppen gewechselt. Im Frühjahr hatte ich immer den gleichen Guide, weil die Truppe einfach klasse war.

Plausch ist ein 20er Schnitt auf ca. 50km. Du kannst dich jeden Tag in eine andere Gruppe eintragen. Von Einsteiger (30km, kein fester Schnitt) bis Speed (ca 200km, 28-30er Schnitt) hast du die freie Auswahl.
Bin jetzt im Herbst auch durch die Gruppen gewechselt. Im Frühjahr hatte ich immer den gleichen Guide, weil die Truppe einfach klasse war.

20er Schnitt ist immer toll,im Urlaub muss man doch nicht rasen,nur die 50 km sind mir dann doch zu wenig.

Ich schaue mir auf jedenfall die ANGEBOTE AN und dann weredn wir sehen.

Du musst Dich anders anpreisen. Du arbeitest viel, verdienst noch mehr und hast kaum Zeit die Kohle auszugeben. Kommst nach der arbeit geschafft aber euphorisch nach Hause und freust Dich auf die Abwechslung der Hausarbeit.

Gruß
Giro
der niemals zum Arzt geht

Du musst Dich anders anpreisen. Du arbeitest viel, verdienst noch mehr und hast kaum Zeit die Kohle auszugeben. Kommst nach der arbeit geschafft aber euphorisch nach Hause und freust Dich auf die Abwechslung der Hausarbeit.

Gruß
Giro
der niemals zum Arzt geht

Ich soll Lügen??? :eek:

und du bist ganz sicher das Ihr persönliche Nachrichten von mir haben wollt ?:confused:

Du kaufst hier doch schließlich auch die Katze im Sack

und wer steht schon auf müde, alte Medizifrauen, ohne Zeit und ohne Kohle?:(

Gruß
Giro

Du solltest wenigstens bescheiden darauf hinweisen, dass Du Rezepte ausstellen
kannst und über ein gut gefülltes Medizinschränkchen verfügst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück