• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Julchen hat erstaunlicherweise nicht viel erzählt; das Gespräch dauerte trotzdem 1 1/2 Stunden an.

jaja...konnte ich ahnen, das du auch mal was sagen wolltest ;)
muß jetzt mal gas geben, granini kommt gleich und dann gehts ab ins rheinland...möchtest du nicht doch heut abend vorbeischauen...würde mich freuen ;) oder wir sehen uns im tripple a....???;) :love: :p

In´s AAA gehst Du nicht, Kleines ;) Eher biete ich Dir/ Euch einen Schlafplatz an. :dope:
Ich rufe Dich am Abend an, wenn alles erledigt ist; dann kann ich Dir sagen, ob ich dazu komme. Grüße an Granini! :cool:

jaja...konnte ich ahnen, das du auch mal was sagen wolltest ;)
muß jetzt mal gas geben, granini kommt gleich und dann gehts ab ins rheinland...möchtest du nicht doch heut abend vorbeischauen...würde mich freuen ;) oder wir sehen uns im tripple a....???;) :love: :p

Wollte ja, aber Onkel Petrus hat angerufen und gesagt "Lasset Jung, fahr lieber morje,da kriegste mehr .

Und ich höre auf die Älteren:D

Jau, der Abend war klasse. Hat sixx super organisiert. Dickes Lob nochmal dafür.

Insgesamt an alle die dabei waren nochmal viiiielen Dank für ein perfektes Wochenende (naja, fast. Der Sturz hätte wirklich nicht sein müssen :rolleyes:)

Hey,

was macht die schulter? ;)

der Schulter gehts gut, merke im Moment nur mein Schulterblatt, dass mir sagt, das Wetter bleibt schlecht :(

der Oberschenkel wird wohl ziemlich blau und spannt etwas beim Laufen, aber sonst merk ich nix mehr.

Danke der Nachfrage. War schön dich gestern mal persönlich zu treffen. Fand den Abend richtig nett.

der Schulter gehts gut, merke im Moment nur mein Schulterblatt, dass mir sagt, das Wetter bleibt schlecht :(

der Oberschenkel wird wohl ziemlich blau und spannt etwas beim Laufen, aber sonst merk ich nix mehr.

Danke der Nachfrage. War schön dich gestern mal persönlich zu treffen. Fand den Abend richtig nett.

:) ja es war super schön :) sind ja nicht soo weit auseinander, das wir nicht mal ne runde zusammen radeln könnten oder so!
aber erstmal den oberschenkel schonen ;)

:) ja es war super schön :) sind ja nicht soo weit auseinander, das wir nicht mal ne runde zusammen radeln könnten oder so!
aber erstmal den oberschenkel schonen ;)

Die Runde klingt gut. Schonen is nich. Muss in Bewegung bleiben. das viele Essen von diesem Wochenende will ja irgendwie verarbeitet werden ;)

und das kölsch erstmal :) gut das wir nicht so viel getrunken haben.......
haben wir doch nicht, oder?! :D

Wir, getrunken??? Das war doch alles alkoholfrei, oder??? ;)

Ne,ne da hat dein Schulterblatt keene Ahnung ;)

Mein Onkel Petrus sagte für heute
vorraus,
aber morgen gibbet
bis zum Abwinken.

Es tut aber weh und hat sich in den letzten 2 Jahren leider als sehr zuverlässig gezeigt :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück