Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und nächstes we werden doch die uhren umgestellt oder? da kannste dann nochmal ne extra portion schlaf abgreifen
länger schlafen morgen? dann dreh dich um sechs nochmal für mich mit um
hatte mir eigentlich nen packen arbeit mitgenommen fürs we, der liegt jetzt schön neben mir im bett...natürlich unberührt und so werde ich morgen früher als geplant raus müssen...![]()
:duck:Neben dem Bett ?![]()
Julchen, Arbeit gehört ins Bett :lol:

wie wäre es denn freitag nachmittag? wenn ihr da fahren würdet, würde ich mich anschließen wollen...![]()
Aha, soso.Ja bin gut nach hause gekommen.Bin ja nett bis zum auto begleitet worden![]()
Darfst ruhig Nico zu mir sagen![]()
wie wäre es denn freitag nachmittag? wenn ihr da fahren würdet, würde ich mich anschließen wollen...![]()
Könnne wir gerne mal schauen,muß bis 14 oder 15 uhr arbeiten,aber wenn wetter gut ist gerne![]()
Könnne wir gerne mal schauen,muß bis 14 oder 15 uhr arbeiten,aber wenn wetter gut ist gerne![]()
sehr schön, dann mußt du mir nur bitte eine dusche anschließend anbieten...![]()
Huhu Nico Schatz :love:
Na bist heute uach nciht mehr gefahren was?Ich war dann noch schön skat spielenMenno habe morgen Inventur und kann nicht fahren bei dem schönen wetter.Wie schaut es denn mittwoch oder Donnerstag bei dir aus?
und zu
.
und danch lecker Essen beim GRIECHEN.
ich werde das auch für samstag mal in angriff nehmen...Habt ihr alle das Wochenende so halbwegs gut überstanden?

Habt ihr alle das Wochenende so halbwegs gut überstanden?
Bestens, ja.Halbwegs ja![]()
Halbwegs ja![]()

ok..dann eben nicht...pühUnd Julia schon wieder nu dusche bei mir??Dann gibt es wieder überschwenmmung:lol:
Bestens, ja.
Tiefstaplerin.
Wo trefft ihr euch eigentlich für eure Ausfahrten ?
Wenn du magst schreib mir doch mal PLZ und Straße via PN. Ich könnte das Navi dann mal rechnen lassen, wie lange es direkt nach Feierabend dauert.
Na dann ist ja gut, ich muß morgen um 8 Uhr mal wieder zu meinem Drogen-Dealer... Doping-Mittel holen.![]()
Kannst auch von mir was haben :lol:
Ich hätte gern ein paar Antidepressiva (oder genauer MAO-Hemmer)... Fluoxetin wäre ideal...![]()