• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Darfst ruhig Nico zu mir sagen ;)

Hallo Binchen

Huhu Nico Schatz :love:
Na bist heute uach nciht mehr gefahren was?Ich war dann noch schön skat spielen :D Menno habe morgen Inventur und kann nicht fahren bei dem schönen wetter.Wie schaut es denn mittwoch oder Donnerstag bei dir aus?

Anzeige

Re: Single-Treff

und nächstes we werden doch die uhren umgestellt oder? da kannste dann nochmal ne extra portion schlaf abgreifen :)

länger schlafen morgen? dann dreh dich um sechs nochmal für mich mit um :(
hatte mir eigentlich nen packen arbeit mitgenommen fürs we, der liegt jetzt schön neben mir im bett...natürlich unberührt und so werde ich morgen früher als geplant raus müssen...:(

Tja, das Leben ist hart aber ungerecht.
Wenigstens einer der unberührt ist. :D :duck:

Darfst ruhig Nico zu mir sagen ;)

Hallo Binchen

Na bist heute uach nciht mehr gefahren was?Ich war dann noch schön skat spielen :D Menno habe morgen Inventur und kann nicht fahren bei dem schönen wetter.Wie schaut es denn mittwoch oder Donnerstag bei dir aus?

wie wäre es denn freitag nachmittag? wenn ihr da fahren würdet, würde ich mich anschließen wollen...:)

Ne, war mir einfach zu nass und zu .

Bin dann mit Chef nach Kölle gefahren auf einen Schaufensterbummel mit und danch lecker Essen beim GRIECHEN.

Mittwoch geht gar nicht.

Donnerstag ??????

Freitag 15Uhr ???? Könnte klappen.

Bin dann mit Chef nach Kölle gefahren auf einen Schaufensterbummel mit und danch lecker Essen beim GRIECHEN.

Mittwoch geht gar nicht.

Donnerstag ??????

na deine frau weiß wenigstens wo man ordentlich shoppen gehen kann :D ich werde das auch für samstag mal in angriff nehmen...
nico, freitag radeln :)

Mittwoch geht gar nicht.

Donnerstag ??????

Wir reden am besten am mittwoch mal,dann wiessen wir was das wetter macht.
Und Julia schon wieder nu dusche bei mir??:eek: Dann gibt es wieder überschwenmmung:lol:

:D Bestens, ja.

Tiefstaplerin.

Wo trefft ihr euch eigentlich für eure Ausfahrten ?
Wenn du magst schreib mir doch mal PLZ und Straße via PN. Ich könnte das Navi dann mal rechnen lassen, wie lange es direkt nach Feierabend dauert.

Nico und ich treffen uns meist an der fähre Hitdorf.Kannst aber auch gut nach lev kommen,oder nach langel und mit der fähre zu uns rüber :) würden uns freuen wenn du mitkommst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück