• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Hallo Julchen

Ja da hasse recht. Ich bin auch richtig das das nicht geklappt hat.

Aber ihr habt mich trotzdem , oder?

Soo, zurück zum Tagesgeschäft, NAAABEND !!!

Na, den Kaffee haste dir Ordentlich verdient. Soll ja ein toller Abend gewesen sein gestern.
Das war es, nächstes Mal bist du dabei. Und ich hoffe sehr das dauert nicht wieder ein ganzes Jahr.
hmh...gott sei dank, freue mich so sehr auf die arbeit :rolleyes: :mad:
Ich genauso, die kommende Woche darf ich aber fast ausschlafen, Seminar. Fängt 2h später an als gewohnt.
ja das stimmt, wir haben ja nur cola und wasser getrunken ;)

Habt ihr wirklich ? Wie kann man so jung nur so vernünftig sein. :rolleyes: :dope:

upps, Chef liest mit.:droh:

Ich hoffe du hast Kätchen nicht auf meinen Schoß gelassen .

Soo, zurück zum Tagesgeschäft, NAAABEND !!!

Das war es, nächstes Mal bist du dabei. Und ich hoffe sehr das dauert nicht wieder ein ganzes Jahr.

Ich genauso, die kommende Woche darf ich aber fast ausschlafen, Seminar. Fängt 2h später an als gewohnt.

Habt ihr wirklich ? Wie kann man so jung nur so vernünftig sein. :rolleyes: :dope:

na arbeit überlebt heute? respekt.....nach dem we noch arbeiten zu gehen..und das in deinem alter, hätte ich beinahe gesagt ;) :D

upps, Chef liest mit.:droh:

Ich hoffe du hast Kätchen nicht auf meinen Schoß gelassen .

:( doch hat er, aber er hat den platz nur freigehalten für dich ;)

na arbeit überlebt heute? respekt.....nach dem we noch arbeiten zu gehen..und das in deinem alter, hätte ich beinahe gesagt ;) :D

:( doch hat er, aber er hat den platz nur freigehalten für dich ;)

Ich lasse nach, früher hätte ich gleich durchgemacht.:rolleyes: :(
Ja damals, da bin ich dann auch schon mal mit dem Auto rückwärts vor die Werkstatt gefahren. Mit einem beherzten Schlag aufs Autodach haben mich die Kollegen von der Frühschicht dann geweckt.:rolleyes:

Du darfst das sagen.

Der meint doch nicht mich, oder ?

Na, wenn du das sagst. :rolleyes: ;)
Die neue Woche fängt jedenfalls vielversprechend an, zwei Stunden länger schlafen und, da hat legreco recht, Sonnenschein.

und nächstes we werden doch die uhren umgestellt oder? da kannste dann nochmal ne extra portion schlaf abgreifen :)

länger schlafen morgen? dann dreh dich um sechs nochmal für mich mit um :(
hatte mir eigentlich nen packen arbeit mitgenommen fürs we, der liegt jetzt schön neben mir im bett...natürlich unberührt und so werde ich morgen früher als geplant raus müssen...:(

Na, wenn du das sagst. :rolleyes: ;)
Die neue Woche fängt jedenfalls vielversprechend an, zwei Stunden länger schlafen und, da hat legreco recht, Sonnenschein.
Darfst ruhig Nico zu mir sagen ;)
Hallo Ihr lieben :love:

Hallo Binchen
Wieder fit ?

und nächstes we werden doch die uhren umgestellt oder? da kannste dann nochmal ne extra portion schlaf abgreifen :)

länger schlafen morgen? dann dreh dich um sechs nochmal für mich mit um :(
hatte mir eigentlich nen packen arbeit mitgenommen fürs we, der liegt jetzt schön neben mir im bett...natürlich unberührt und so werde ich morgen früher als geplant raus müssen...:(

Neben dem Bett ? :confused:

Julchen, Arbeit gehört ins Bett :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück