Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja das stimmt, wir haben ja nur cola und wasser getrunkenWir, getrunken??? Das war doch alles alkoholfrei, oder???
(
joa, das war okeseJa. Und das kölsche Wasser aus diesen 3-Liter-Türmen war besonders lecker![]()
Das war es, nächstes Mal bist du dabei. Und ich hoffe sehr das dauert nicht wieder ein ganzes Jahr.
Ich genauso, die kommende Woche darf ich aber fast ausschlafen, Seminar. Fängt 2h später an als gewohnt.hmh...gott sei dank, freue mich so sehr auf die arbeit![]()
![]()
ja das stimmt, wir haben ja nur cola und wasser getrunken![]()
:dope:Soo, zurück zum Tagesgeschäft, NAAABEND !!!
Das war es, nächstes Mal bist du dabei. Und ich hoffe sehr das dauert nicht wieder ein ganzes Jahr.

Soo, zurück zum Tagesgeschäft, NAAABEND !!!
Ich genauso, die kommende Woche darf ich aber fast ausschlafen, Seminar. Fängt 2h später an als gewohnt.
Habt ihr wirklich ? Wie kann man so jung nur so vernünftig sein.:dope:

upps, Chef liest mit.:droh:
Ich hoffe du hast Kätchen nicht auf meinen Schoß gelassen .
na arbeit überlebt heute? respekt.....nach dem we noch arbeiten zu gehen..und das in deinem alter, hätte ich beinahe gesagt![]()
doch hat er, aber er hat den platz nur freigehalten für dich
![]()
doch hat er, aber er hat den platz nur freigehalten für dich
![]()
früher...ach klaus, sooooo alt biste doch gar nichtIch lasse nach, früher hätte ich gleich durchgemacht.![]()
![]()
Na, das lasse ich mal noch so durchgehen
![]()
War ja gut gemeint![]()
früher...ach klaus, sooooo alt biste doch gar nicht![]()
Na, wenn du das sagst.![]()
![]()
Die neue Woche fängt jedenfalls vielversprechend an, zwei Stunden länger schlafen und, da hat legreco recht, Sonnenschein.
Hallo Ihr lieben :love:
Hallo du eine liebe. :love:
Auch gut nach Hause gekommen ? Käthchen ist tatsächlich noch mit dem Rad gefahren, ja ja nur die Harten stürzen im Garten.
Darfst ruhig Nico zu mir sagenNa, wenn du das sagst.![]()
![]()
Die neue Woche fängt jedenfalls vielversprechend an, zwei Stunden länger schlafen und, da hat legreco recht, Sonnenschein.
Hallo Ihr lieben :love:

und nächstes we werden doch die uhren umgestellt oder? da kannste dann nochmal ne extra portion schlaf abgreifen
länger schlafen morgen? dann dreh dich um sechs nochmal für mich mit um
hatte mir eigentlich nen packen arbeit mitgenommen fürs we, der liegt jetzt schön neben mir im bett...natürlich unberührt und so werde ich morgen früher als geplant raus müssen...![]()