• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

heißt dein freund pferdinand??? dann wärst du aber ziemlich tolerant ;)

ohh..wir zwei dann hier ganz allein.. :love:

neben mindestens 25 spannern, die heimlich mitlesen

Na das kann ja was werden.:D Jule legt ne Nachtschicht ein.:eek: Aber dann fehlst du doch morgen früh im Forum:rolleyes:

:daumen: suuuper aufmerksam die männer....suuuuper :daumen:

jeanine ist granini und jeanine ist meine freundin und jeanine reitet mein pferdinand und jeanine sucht ein rennrad und......
ach egal...:D :p

das ist jeanine....:p

Auch wenn ich was verpasst haben sollte (Generation 40+), so heisse ich doch deine Freundin die auf Pferdinand reitet und noch nen Esel sucht herzlich willkommen und auf ein baldiges kennenlernen:daumen:

heißt dein freund pferdinand??? dann wärst du aber ziemlich tolerant ;)

freund? pferdinand? neee....und tolerant bin ich auch nicht :D

Na das kann ja was werden.:D Jule legt ne Nachtschicht ein.:eek: Aber dann fehlst du doch morgen früh im Forum:rolleyes:

ach...generation 20+ hat genug energie.....:D

Auch wenn ich was verpasst haben sollte (Generation 40+), so heisse ich doch deine Freundin die auf Pferdinand reitet und noch nen Esel sucht herzlich willkommen und auf ein baldiges kennenlernen:daumen:

kennenlernen gibts schneller als dir lieb ist...ab sofort ist sie immer mit im schlepptau....ähm im wind meine ich...:) also is´nix mehr mit uns zwein zum flirten und so....dann wird geteilt :D

Wenn Ihr mal anständig in die Pedale treten würdet, dann wär Schluss mit Flirten .... :D
Schlage vor, den Schnitt zu erhöhen ...... :dope:

kennenlernen gibts schneller als dir lieb ist...ab sofort ist sie immer mit im schlepptau....ähm im wind meine ich...:) also is´nix mehr mit uns zwein zum flirten und so....dann wird geteilt :D[/QUOTE]

au Backe :floet:

:wink2: Granini

Da fällt mir ein Liedchen ein: "Nur das beste aus der Frucht.... mmhh Granini Tringenuss:bier:

Wenn Ihr mal anständig in die Pedale treten würdet, dann wär Schluss mit Flirten .... :D
Schlage vor, den Schnitt zu erhöhen ...... :dope:
da bin ich bei dir :) schnitt erhöhen, erhöht die anzahl der mitfahrer, erhöht den spaßfaktor, erhöht den flirtfaktor...
wann wollen wir starten?

da fällt mir ein Liedchen ein: "Nur das beste aus der Frucht.... mmhh Granini Tringenuss:bier:

und uns fiel auf "nach dem öffnen kühl lagern und innerhalb von 4-5 tagen verbrauchen" :D

gefahren ja, aber geflirtet wird dort nicht mehr...:D diese region ist nix für mich :D :p
es sei denn, es entscheidet sich morgen früh noch der ein oder andere dazu mitzufahren...daaaann würde ich nochmal ne ausnahme machen :D

Wie soll er denn aussehen?
Ich kann ja im Betrieb mal nen Aushang an's schwarze Brett nageln. :p

gefahren ja, aber geflirtet wird dort nicht mehr...:D diese region ist nix für mich :D :p
es sei denn, es entscheidet sich morgen früh noch der ein oder andere dazu mitzufahren...daaaann würde ich nochmal ne ausnahme machen :D

Aha ..... die Dame hat offenbar jemand bestimmtes im Sinn ...... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück