• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Echt? ich habe nur 11 km bis dahin.Aber du wolltest da doch sogar fahren,du solltest dich da mal blicken lassen :D

:D ergibt sinn ^^ aber 40km ist mir zu heftig....

bei mir steht heute reiseplanung an. werde nächstes jahr nen rucksacktripp machen und der muss in 4 wochen gebucht sein..habe noch nichts geplant, aber so ist das ja immer :rolleyes:

werde mich nach meinem urlaub mal bei euch zum radfahren einklinken. vorher ist mir das zu ungewiss mit meiner gesundheit, da fahr ich lieber alleine und mache pausen usw wenns sein muss

hab ne wette laufen.
ich fahr mit nem kumpel schon lange unsere hausstrecke und da ist so nen schöner spritziger berg drin, den ich mit meinem rad (pinarello mit 105 komponenten) bis jetzt jedes mal als erster feiern konnte.
mein kumpel hat nen altes rad mit rahmenschaltung und diesen schlupfpedale oder wie die dinger heißen.
ich muss mit dem alten rad von ihm gegen ihn und sein aktuelles rad den berg fahren.
er hat nen müsing mit utegra komponenten.

meint ihr das alte rad mach so viel aus das ich verliere....???

hab ne wette laufen.
ich fahr mit nem kumpel schon lange unsere hausstrecke und da ist so nen schöner spritziger berg drin, den ich mit meinem rad (pinarello mit 105 komponenten) bis jetzt jedes mal als erster feiern konnte.
mein kumpel hat nen altes rad mit rahmenschaltung und diesen schlupfpedale oder wie die dinger heißen.
ich muss mit dem alten rad von ihm gegen ihn und sein aktuelles rad den berg fahren.

glaube nicht, dass das so viel ausmacht. also die schaltungskomponenten machen da nix aus, weil du am berg eh nicht schaltest. was eher ausschlaggebend sein könnte ist die übersetzung, wenn du auf einmal richtig schwer treten musst wird er dich wohl versägen :aetsch:

schalten muss ich auf jeden fall weil der sehr steil anfängt un gegen ende wird er was flacher....quasi sprint.
aber mit den pedalen macht nix oder was?

schalten muss ich auf jeden fall weil der sehr steil anfängt un gegen ende wird er was flacher....quasi sprint.
aber mit den pedalen macht nix oder was?

hm...das schalten wird schon gehen...mit den pedalen ist natürlich auch ne sache wie du damit klatkommst. ich bin die haken z.b. immer ohne riemchen gefahren und da kannst du halt nicht dran ziehen. mit riemchen sieht das schon wieder anders aus, aber natürlich ist die kraft nicht die gleiche wie mit clicks...musst es einfach probieren, mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen...sorry

hm...das schalten wird schon gehen...mit den pedalen ist natürlich auch ne sache wie du damit klatkommst. ich bin die haken z.b. immer ohne riemchen gefahren und da kannst du halt nicht dran ziehen. mit riemchen sieht das schon wieder anders aus, aber natürlich ist die kraft nicht die gleiche wie mit clicks...musst es einfach probieren, mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen...sorry

na gut ich werd es schon schaffen.
muss ich der wett einsatz ist hoch.....

bis dann

ich bin mal fußball spielen.

hab ne wette laufen.

Ja, das Rad wird etwas ausmachen. ;)
Ist es für dich denn groß genug oder vielleicht zu groß.
Mit wieviel Abstand warst du erster.
Wenn es immer knapp war dann könnte er Chancen haben.;)
Das mit der Schaltung wird dir nur wegen der ungewohntheit einen Nachteil verschaffen aber real ist es keiner.
Das mit den Pedalen kommt jetzt auf die Schuhe an die du dann darin trägst.
Neuere Schuhe haben eine steifere Sohle. Aber du kannst an den Riemchenpedalen genauso ziehen wie an Klickpedalen. Nur wird die Kraft nicht nur über die steifer Sohle übertragen sondern auch über weicheren Fußrücken.

So habe schön lang geschlafen und nun frühstücke ich mal.

Grüße
Klaus

bevor es zum kuchen essen geht, hier noch etwas frust von mir :)
36km in 1:19h viel zu viele ampeln, fast den ar... abgefahren bekommen und auf dem rückweg viel zu viel wind :( :( dooooooooff...so brauche ich gar nicht nch münster zum grio fahren :o hmh....:(
aaaber wenigstens das wetter war schön :)

bevor es zum kuchen essen geht, hier noch etwas frust von mir :)
36km in 1:19h viel zu viele ampeln, fast den ar... abgefahren bekommen und auf dem rückweg viel zu viel wind :( :( dooooooooff...so brauche ich gar nicht nch münster zum grio fahren :o hmh....:(
aaaber wenigstens das wetter war schön :)

Hallo Julchen:love:

Ja,ja der Bineritis-Virus wird immer heftiger.:D

Also wenn du gestern abend wirklich platt warst, dann ist es normal das du heute nicht in die Gänge kommst. Da erscheint dir jedes laue Lüftchen wie ein Orkan.
Obwohl, das ist ein Schnitt von >27, und in Anbetracht der Einhaltung der StVO, nicht schlecht.
Aber bis nach Münster sind ja noch 10 Tage hin.

Und mit deinem Ar...., das hätte mir Leid getan. Wer will schon das du so rumläufst wie die Naddel;)

Hallo Julchen:love:

Ja,ja der Bineritis-Virus wird immer heftiger.:D

Also wenn du gestern abend wirklich platt warst, dann ist es normal das du heute nicht in die Gänge kommst. Da erscheint dir jedes laue Lüftchen wie ein Orkan.
Obwohl, das ist ein Schnitt von >27, und in Anbetracht der Einhaltung der StVO, nicht schlecht.
Aber bis nach Münster sind ja noch 10 Tage hin.

Und mit deinem Ar...., das hätte mir Leid getan. Wer will schon das du so rumläufst wie die Naddel;)

neee nico, meinen arsch geb ich nicht her, reicht schon, wenn kein arsch mehr zuhause ist, wenn ich von der arbeit komme :D
stvo - es waren mehr landstraßen...trotzdem doof...aber gestern wars nett..sehr neeten windschattenspender hatte ich ja vor mir :) ;)

gehts dir gut nach der nachtschicht?

Ich bin dann heute doch gefahren. :o

Ich konnte nicht anders, gestern war schon schwer genug bei dem schönen Wetter und der Riss im Vorbau ist auch nicht durchgängig. Ich mag Risiko. :)

Ich war auch nicht alleine unterwegs, habe auf der Aachener Strasse DersichdenWolffährt und seinen Trupp getroffen und wir sind dann gemeinsam gefahren.

Hier mal der Chef von dem Laden auf der Aachener Strasse. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück