• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

neee nico, meinen arsch geb ich nicht her, reicht schon, wenn kein arsch mehr zuhause ist, wenn ich von der arbeit komme :D
stvo - es waren mehr landstraßen...trotzdem doof...aber gestern wars nett..sehr neeten windschattenspender hatte ich ja vor mir :) ;)

gehts dir gut nach der nachtschicht?

Ja, jetzt gehts wieder (bin schon wieder aktiv). Aber zwischen 4 und 5Uhr war ich tod:kotz:

Aber netten jungen Damen :love: lass ich doch gerne an mein Hinterrad (schleim).

Ja, jetzt gehts wieder (bin schon wieder aktiv). Aber zwischen 4 und 5Uhr war ich tod:kotz:

Aber netten jungen Damen :love: lass ich doch gerne an mein Hinterrad (schleim).

Na, da wärst Du ja kaum noch zu halten gewesen, als eine der Damen "Kölsch Mädchen" gespielt hat ..... :D
Ich war um halb 4 wieder auf: Motrradrennen ..... GP von Japan. :dope:

das ist ja schön, dabei klebte ich garnicht soo lange an deinem hinterrad...mit dir im wind wars viel schöner :)

Ja da muss ich dir recht geben (eine viel schönere Aussicht vorne im Wind);)

Na, da wärst Du ja kaum noch zu halten gewesen, als eine der Damen "Kölsch Mädchen" gespielt hat ..... :D
Ich war um halb 4 wieder auf: Motrradrennen ..... GP von Japan. :dope:

Das war genau die Zeit wo hätte sterben können.

ihr männer habt aber auch eine energie :D

Ist nichts gegen eure Energie wenns ums Shoppen und flanieren geht. Da seid ihre wahre Reaktoren.

das muß die zeit gewesen sein, als ich mich nochmal gemütlich in meinem bettchen umgedreht habe...:)

Na hoffentlich haste auch schöne Träume gehabt.

so liebe Leutz ich geh nun in die heia wünsch euch noch einen schönen abend ...bis morgen :D
schlaf gut Just Me :wink2:

ja laß mich mal allein hier mit den verrückten...vielen dank :(
aber ein wenig schlaf muß sein.... gute nacht und bis morgen :)

denk dran - das forum gehört jetzt zum 8stunden arbeitstag dazu :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück