• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

marc - mehrere? dann darfste auch mehrmals raten :D
uhrzeit kann ich dir allerdings erst später sagen, weiß noch nicht, wann ich hier rauskomme... :mad:

Dann lass ich mich in jeder Hinsicht mal überraschen :)
Wenn ich nicht mehr online bin, hast du ja meine Handynummer :)

Würd mich freuen wenns klappt:daumen:

Anzeige

Re: Single-Treff

Moin zusammen!
Zähne geputzt
Ausgeschlafen (zu blöd, den Wecker einzuschalten)
Artig war ich auch, hab die Kinder zur Schule / Kindergarten gebracht.

Darf ich morgen mit? In Zons war ich schonmal, das finde ich. :)
Ich muss aber nachher noch ne Probefahrt machen. Hab keine Ahnung, ob der neue Lenker jetzt richtig steht ...
Lenkerband muss ich auch noch wickeln ....

Gruß
Kätchen

Moin zusammen!
Zähne geputzt

Ich muss aber nachher noch ne Probefahrt machen. Hab keine Ahnung, ob der neue Lenker jetzt richtig steht ...

Gruß
Kätchen

Morgen Du :)

Ich dachte, du wolltest eigentlich gestern schon ausprobieren.... Hab ich sicher falsch verstanden :D
Viel Spaß :)

Dann lass ich mich in jeder Hinsicht mal überraschen :)
Wenn ich nicht mehr online bin, hast du ja meine Handynummer :)

Würd mich freuen wenns klappt:daumen:

jaa lass dich mal überraschen, ist umso besser :)
schick bitte nochmal, weiß nicht mehr, wo ich den zettel hingewuselt habe :o

freu mich auch :)

Moin zusammen!
Zähne geputzt

Gruß
Kätchen

klar darfst du mit,gerne :)

Moin zusammen!
Zähne geputzt

Gruß
Kätchen

Du nimm den Inbusschlüssel mit dann kannst du immer noch nachjustieren.
Solltest du auf jedenfall bei den ersten längern Touren mit nehmen.
Außerdem kannst du Just Me den Vorbau anheben. Die möchte ein Spacer unter den Vorbau versetzt bekommen.

Grüße
Klaus

Zons , 13:00Uhr ! :)
Da wäre ich doch gerne dabei (wenn ihr mich mitnehmt :confused: ).
Aber wo in Zons ??? An der Fähre ???

Außerdem kannst du Just Me den Vorbau anheben. Die möchte ein Spacer unter den Vorbau versetzt bekommen.

Grüße
Klaus

Klaus, du bist super :love:
Das wollte eigentlich Dewe übernehmen, aber der hat sich ja mal schön schnell wieder aus dem staub gemacht :mad:

Grüße
Klaus

Werkzeug hab ich immer mit.

Wie das klingt ..... Just Me den Vorbau anheben ...... :D

Klaus, du bist super :love:
Das wollte eigentlich Dewe übernehmen, aber der hat sich ja mal schön schnell wieder aus dem staub gemacht :mad:

Ich würde ja auch gerne mit. Würde dir dann auch diesen Gefallen tun. Vor einer Woche hätte ich noch gesagt komm schnell vorbei aber das ist ja jetzt soweit weg. Dann wäre das schon erledigt.;)

Grüße
Klaus

Ich würde ja auch gerne mit. Würde dir dann auch diesen Gefallen tun. Vor einer Woche hätte ich noch gesagt komm schnell vorbei aber das ist ja jetzt soweit weg. Dann wäre das schon erledigt.;)

Grüße
Klaus

was macht denn deine seuche? ich überleg auch noch mit seuche mitzuradeln, nur auspowern ist nicht drin. wenn du auch mitfährst wären wir ja schonmal 2 versuchte und die anderen "müssten" rücksicht nehmen :rolleyes:

was macht denn deine seuche? ich überleg auch noch mit seuche mitzuradeln, nur auspowern ist nicht drin. wenn du auch mitfährst wären wir ja schonmal 2 versuchte und die anderen "müssten" rücksicht nehmen :rolleyes:

*ganzleisesag* Machs lieber nicht - du hast doch gesagt, dass du schon dauernd Rückfälle hast. Das wird schnell mal was ernstes *undschnellwiederwegist*

Grüße
Klaus

ach man, ich war gestern ganz ganz ganz in deiner nähe :D :D hätte ich mal mein rad mitgehabt..:rolleyes:

ich würd aber so gerne mal wieder fahren :heul:

Naja, ich schätze mal auf einen Schnitt irgendwo zwischen 23 und 25. Und wenn die Gruppe dann wirklich so groß wird wie angekündigt, haste jede Menge Windschatten. Aber wie Mausi schon sagt, wenn es dir wirklich lausig geht würde ich es lassen .

Also das wäre nicht gut, die Stirnhöhlen sind wohl noch gut gefüllt.:mad:
Denn das wären schon 40 Kilometer Anreise. Nein das ist zuviel.
Außerdem muss ich wohl oder übel warten bis es weg ist.

Grüße
Klaus

Naja, ich schätze mal auf einen Schnitt irgendwo zwischen 23 und 25. Und wenn die Gruppe dann wirklich so groß wird wie angekündigt, haste jede Menge Windschatten. Aber wie Mausi schon sagt, wenn es dir wirklich lausig geht würde ich es lassen .

wahrscheinlich habt ihr recht. werde das wohl so machen, dass ich morgen gucke wie ich mich fühle und dann wenns gut ist um 13 uhr in zons sein und mich in den windschatten hängen :lutsch:
wenns nicht geht nehm ich in langel die fähre nach hitdorf und dreh um (wenn ihr überhaupt in die richtung fahrt fällt mir gerade ein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück