• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Also das wäre nicht gut, die Stirnhöhlen sind wohl noch gut gefüllt.:mad:
Denn das wären schon 40 Kilometer Anreise. Nein das ist zuviel.
Außerdem muss ich wohl oder übel warten bis es weg ist.

Grüße
Klaus
stirnhöhle ist gemein. bei mir schlägts auch immer erst darauf. was sich bei mir bewährt hat ist: soledum kapseln kombiniert mit ner nasendusche 2 mal am tag und rotlicht :daumen: gute besserung!!

Anzeige

Re: Single-Treff

Also das wäre nicht gut, die Stirnhöhlen sind wohl noch gut gefüllt.:mad:
Denn das wären schon 40 Kilometer Anreise. Nein das ist zuviel.
Außerdem muss ich wohl oder übel warten bis es weg ist.

Grüße
Klaus

doof :(

wahrscheinlich habt ihr recht. werde das wohl so machen, dass ich morgen gucke wie ich mich fühle und dann wenns gut ist um 13 uhr in zons sein und mich in den windschatten hängen :lutsch:
wenns nicht geht nehm ich in langel die fähre nach hitdorf und dreh um (wenn ihr überhaupt in die richtung fahrt fällt mir gerade ein)

sehr schön :)

das wird ja ein nettes radeln morgen :)

jap, treffen wir uns dort :)

Na, das ist doch mal ein Entschluss. Haste Bine schon informiert? Die muss dann nämlich wieder auf den großen Dampfer :eek:

Bild_Technik.jpg

stirnhöhle ist gemein. bei mir schlägts auch immer erst darauf. was sich bei mir bewährt hat ist: soledum kapseln kombiniert mit ner nasendusche 2 mal am tag und rotlicht :daumen: gute besserung!!

Ja das Rotlicht werde ich mir bei meinen Eltern wohl mal organisieren.
Gestern in der Sonne sitzen(windstill) hat ja auch gut getan.
Ich inhaliere immer schön das japanische Minzöl.

So jetzt noch einen Tee trinken.

Grüße
Klaus

ich würd aber so gerne mal wieder fahren :heul:

Wenn du immer wieder Rückfälle hast kannst du Dir von einer Lungenentzündung über ne Rippenfellentzündung - bis hin zur Herzbeutelentzündung alles mögliche einfangen. Wenn Du davon was erwischt fährst Du länger nicht. Guck Dir die jungen Fussballspieler an, die immer wieder mal einfach tot auf dem Feld zusammenbrechen. Immer wieder Schädigung des Herzmuskels durch verschleppte Infektionen.
Warte, bis du fit bist - wenn du meine Meinung hören willst. *tröst*

den habe ich direkt überlesen, viel zu viele informationen drin :D

zusammenfassung: warm und wenig wind :)

Wenn du immer wieder Rückfälle hast kannst du Dir von einer Lungenentzündung über ne Rippenfellentzündung - bis hin zur Herzbeutelentzündung alles mögliche einfangen. Wenn Du davon was erwischt fährst Du länger nicht. Guck Dir die jungen Fussballspieler an, die immer wieder mal einfach tot auf dem Feld zusammenbrechen. Immer wieder Schädigung des Herzmuskels durch verschleppte Infektionen.
Warte, bis du fit bist - wenn du meine Meinung hören willst. *tröst*
:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück