• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Bochum....
bine kommt wohl nicht mit, bzw will mit dem rad aus solingen kommen, fährt dann aber nur ein stück mit, weil es sonst zu weit und zu spät wird.. :ka:

Wat is´n jetzt los?:confused:

Bine kann doch mit dem Auto bis Urdenbach kommen und dann mit der Fähre rüber nach Zons oder direkt mit dem Auto nach Zons kommen. Fährt ja eh mit dem Auto den Berg runter:ka: Ist doch nur ne´halbe Stunde von ihr aus.

Aber Jule, wenn du aus Bochum kommst fährste die A3 Richtung Köln bis zum AK Hilden,dann auf die A46 Richtung Neuss bis zur Ausfahrt Uedesheim (erste Ausfahrt nach der Fleher Brücke),dann an der Ampel links Richtung Dormagen/Köln und dann kommt irgendwann links Zons und Fähre.
Kann dir auch meine Handy-Nr. schicken zwecks Verständigung wenn Bine nicht kommt.:aufreg:

Wat is´n jetzt los?:confused:

Bine kann doch mit dem Auto bis Urdenbach kommen und dann mit der Fähre rüber nach Zons oder direkt mit dem Auto nach Zons kommen. Fährt ja eh mit dem Auto den Berg runter:ka: Ist doch nur ne´halbe Stunde von ihr aus.

mein reden, sehe das genauso wie du...ich weiß nicht wo das problem ist, ich weiß es nicht....:ka: :wut: sie sagt es wäre alles zu spät...soll sie aber selbst was zu sagen.

Aber Jule, wenn du aus Bochum kommst fährste die A3 Richtung Köln bis zum AK Hilden,dann auf die A46 Richtung Neuss bis zur Ausfahrt Uedesheim (erste Ausfahrt nach der Fleher Brücke),dann an der Ampel links Richtung Dormagen/Köln und dann kommt irgendwann links Zons und Fähre.
Kann dir auch meine Handy-Nr. schicken zwecks Verständigung wenn Bine nicht kommt.:aufreg:

sehr gut erklärt, aber ich nehme die a43 und dann die a46..und gerne deine handy-nummer...wie einfach das wieder geht ;)

Morgen Du :)

Ich dachte, du wolltest eigentlich gestern schon ausprobieren.... Hab ich sicher falsch verstanden :D
Viel Spaß :)
Auch Morgen :D
Nene, musste dann doch die Küche aufräumen, die Kids wollten nicht im Werkzeug sitzen ..... :D

Spaß .... ich werd's erleben. ;)

Treffen ist also an der Fähre auf der Seite Zons?
Wenn man dem Rhein in Fließrichtung folgt, wäre das auf der linken (einzig wahren) Seite. :rolleyes:

mein reden, sehe das genauso wie du...ich weiß nicht wo das problem ist, ich weiß es nicht....:ka: :wut: sie sagt es wäre alles zu spät...soll sie aber selbst was zu sagen.

Na, die rufe ich mal an,:blabla:, denn nur sprechenden Menschen kann man(n) helfen;)

sehr gut erklärt, aber ich nehme die a43 und dann die a46..und gerne deine handy-nummer...wie einfach das wieder geht ;)

Ist auch ne´Idee. Nummer kommt per e-mail.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück