Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch Quark - klingel doch mal durch und frag an, ob wir länger zusammenhocken. Dann kannst du doch einfach nachkommen.... ja?

Muß ich spontan schauen,bi ja dann auch erstmal kaputt und in Köln parken ist auch so ne sache,kenne mich da nichts so aus.Oder Ihr kommt danach alle zu mir und wir essen was gemeinsam und lachen uns tod![]()
keine lust mehr zu arbeiten Muß ich spontan schauen,bi ja dann auch erstmal kaputt und in Köln parken ist auch so ne sache,kenne mich da nichts so aus.Oder Ihr kommt danach alle zu mir und wir essen was gemeinsam und lachen uns tod![]()
Muß ich spontan schauen,bi ja dann auch erstmal kaputt und in Köln parken ist auch so ne sache,kenne mich da nichts so aus.Oder Ihr kommt danach alle zu mir und wir essen was gemeinsam und lachen uns tod![]()
soooo sekt leerkeine lust mehr zu arbeiten
bine, wann wollen wir sonntag los, daniel fragt grad...
Also an der Messe ist immer so ein großer Platz zum parken.
Grüße
Klaus
das ist doch auch mal ne gute idee...ansonsten kann ich dich in solingen aufsammeln nach der arbeit und fahren zusammen nach köln zum gemütlichen teil.
Früh am besten
Sagt mal stimmt es das wenn man eine Lizenz hat ,das man dann kein Jedermann renne fahren darf?
das ist doch auch mal ne gute idee...ansonsten kann ich dich in solingen aufsammeln nach der arbeit und fahren zusammen nach köln zum gemütlichen teil.

Sehr guter Ansatz
.... und nach dem gemütlichen Teil sammelst du uns auf ...![]()
Oder so![]()

JAAA dat juulschen hat wieder super ideen heute![]()
>Doch keine gute idee:Wie komme ich dann nach hause und vorallem wann? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ja müssen nur überlegen wo wir uns treffen, bzw was wir machen wollen!wer mitkommt!
Ich schätze mal, dass wird sich wohl mehr oder weniger ergeben. Bergabkönig hatte dazu auch schon nen Vorschlag gemacht.... Aber ich habs vergessen
Schlag was vor - es sind doch genug Kölner hier, die ihren Senf dazu abgeben können.![]()
Feierabend!!!!
ERster!
ich passe mich der mehrheit an![]()
ihr habts gut, ich überlege noch ob ich mich gleich vom acker mache und das grausame bball spiel schaue oder doch lieber arbeite![]()