• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

ich gucks mir an...nehme ne packung taschentücher und ne flasche jägermeister dazu sonst ertrag ich das nicht :p

gute idee...:D dann gehe ich auch gleich....und am beste schalte ich das handy ab, nach dem letzten spiel hatte ich einen frustrierten anrufer aus spanien an der leitung und leider nicht die passenden worte - außer ein...."das war aber auch eine scheiße..." fiel mir nichts anderes ein :D :D

Anzeige

Re: Single-Treff

Mahlzeit die Damen und Herren.
Zuerst NEIN MEIN INTERNET GEHT DANK TELEKOM NOCH IMMER NICHT!!!!!!
:mad: :confused: :mad: :confused: :mad:
Wollte nur mal reinschauen damit ich auf dem laufendem bleibe.
Zur IFMA fahre ich erst am Sonntag.
Habe da noch einen wichtigen Termin am Samstag.:o

Mahlzeit die Damen und Herren.
Zuerst NEIN MEIN INTERNET GEHT DANK TELEKOM NOCH IMMER NICHT!!!!!!
:mad: :confused: :mad: :confused: :mad:
Wollte nur mal reinschauen damit ich auf dem laufendem bleibe.
Zur IFMA fahre ich erst am Sonntag.
Habe da noch einen wichtigen Termin am Samstag.:o

hattest du nicht vor drei wochen geschrieben in ein paar tagen biste wieder online :D :D ja ja die telekom ;)

hoffe, es geht dir gut, liebe grüße nach gladbeck :D

wer kommt denn alles mit?

so wie ich das gelesen habe, evtl die beiden Klausimausis, Markus? (bin mir nicht sicher),sir john,du und ich:D

was denn mit nico, vielleicht hat er ja auch lust...

wo ich dich grad lese fällt mir ein, das ich dich ja anrufen wollte....:o uuuppsss..wird nachgeholt gleich....hab nur legger essen auf dem tisch grad :D

ich kann sonntag nicht. ist tag der offenen tür im DLR in Köln...

das spiel ist nicht toll aber ich meinte eher, dass noch nichts verloren ist..so wieder tv gucken :duck:

dlr ist das deutsche luft und raumfahrtzentrum...will was in die richtung studieren, deshalb ganz interessant :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück