• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Ist doch Quark - klingel doch mal durch und frag an, ob wir länger zusammenhocken. Dann kannst du doch einfach nachkommen.... ja?

Muß ich spontan schauen,bi ja dann auch erstmal kaputt und in Köln parken ist auch so ne sache,kenne mich da nichts so aus.Oder Ihr kommt danach alle zu mir und wir essen was gemeinsam und lachen uns tod :D

Muß ich spontan schauen,bi ja dann auch erstmal kaputt und in Köln parken ist auch so ne sache,kenne mich da nichts so aus.Oder Ihr kommt danach alle zu mir und wir essen was gemeinsam und lachen uns tod :D

das ist doch auch mal ne gute idee...ansonsten kann ich dich in solingen aufsammeln nach der arbeit und fahren zusammen nach köln zum gemütlichen teil.

ja müssen nur überlegen wo wir uns treffen, bzw was wir machen wollen!wer mitkommt!

Ich schätze mal, dass wird sich wohl mehr oder weniger ergeben. Bergabkönig hatte dazu auch schon nen Vorschlag gemacht.... Aber ich habs vergessen :(

Schlag was vor - es sind doch genug Kölner hier, die ihren Senf dazu abgeben können. :)

Ich schätze mal, dass wird sich wohl mehr oder weniger ergeben. Bergabkönig hatte dazu auch schon nen Vorschlag gemacht.... Aber ich habs vergessen :(

Schlag was vor - es sind doch genug Kölner hier, die ihren Senf dazu abgeben können. :)

ich passe mich der mehrheit an :)

Feierabend!!!!
ERster!

ihr habts gut, ich überlege noch ob ich mich gleich vom acker mache und das grausame bball spiel schaue oder doch lieber arbeite :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück