• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Wenn ich, wie die letzten 3 Jahre, am Tag des Umzugs Dienst habe, ich auch. Obwohl, es ist schon lustig, die diversen Eltern anzurufen, sie sollten doch mal bitte ihr kotzendes, besoffenes Kind in der Klinik abholen. Da erlebt man dan Szenen, die sind Spitze. :D

Anzeige

Re: Single-Treff

Ich hab's 2x beim Rosenmontagszug in Kölle erlebt.
Eltern, die ihren ca. 12- jährigen Sprösslingen Bier bis zum Abwinken gaben. :mad:

Die "grünen Streckenposten" machen aber schnell kurze Fuffzig mit denen:
Die Alten (jeweils einer davon) in den Streifenwagen, das Kind in den Krankenwagen.

Ich hab's 2x beim Rosenmontagszug in Kölle erlebt.
Eltern, die ihren ca. 12- jährigen Sprösslingen Bier bis zum Abwinken gaben. :mad:

Die "grünen Streckenposten" machen aber schnell kurze Fuffzig mit denen:
Die Alten (jeweils einer davon) in den Streifenwagen, das Kind in den Krankenwagen.

...und ab zu mir in die Klinik ;). Bin gerade an solchen Tagen froh, dass wir ne Kinderklinik haben und alles unter 16 dahin geht.

Die Kids, die vom Rosenmontagszug abgefahren werden ....
Die nächste Kinderklinik ist auf der Amsterdamer Straße ... in Köln.

Hab nicht gesehen, dass Du in Dinslaken residierst ..... :rolleyes:

Bei uns ist Sonntags in Voerde, der Nachbarstadt Karnevalszug. Geht auch da hoch her. Vielleicht gerade, weils ne Kleinstadt ist.

Appropos München .....
Wir haben vor 25 Jahren die Band vom Hofbräuhaus zur Aufgabe gezwungen, mit Karnevalsliedern. 5 Tage hintereinander! :D

Ich weiß. Wäre ja auch langweilig, wenn alle gleich wären. Finde gerade die regionalen Unterschiede spannend.

Appropos München .....
Wir haben vor 25 Jahren die Band vom Hofbräuhaus zur Aufgabe gezwungen, mit Karnevalsliedern. 5 Tage hintereinander! :D

*lol* Spätestens seit "Viva Colonia" würden die und das restliche Bierzelt heute allerdings gnadenlos mitspielen und mitsingen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück