• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

was anderes, weiß jemand wie ich mehrere Bilder in der Galerie zu einem Album zusammenfassen kann ?

was anderes, weiß jemand wie ich mehrere Bilder in der Galerie zu einem Album zusammenfassen kann ?

Du musst ein neues Album anlegen und die Bilder ganz normal hochladen. Du wirst jedes Mal nach dem Pfad gefragt und kannst dann da dein neues Album auswählen. Bildunterschriften und so kannst du auch später ergänzen :)

Hallo Klaus,
du kannst ein Album erstellen. Und in dies bei jeden einzelen Bild das du hoch geladen hast mit der Klick auf Foto ändern in dieses Album verschieben.
Grüße
Klaus

Schöne Grüße von PippiLotta :)

Sie sitzt grad auf ihrem Rad und hat mich gebeten euch folgendes auszurichten:

Sie hat eine Gedenkminute eingelegt, für alle die aus welchen Gründen auch immer jetzt nicht Radfahren können. Es sei total geiles Radwetter!

In diesem Sinne einen lieben Gruß :)

Schöne Grüße von PippiLotta :)

Sie sitzt grad auf ihrem Rad und hat mich gebeten euch folgendes auszurichten:

Sie hat eine Gedenkminute eingelegt, für alle die aus welchen Gründen auch immer jetzt nicht Radfahren können. Es sei total geiles Radwetter!

In diesem Sinne einen lieben Gruß :)

Danke für die Grüße, bitte einmal zurück.

Die "Spitze" mit jetzt nicht fahren können und geiles Radwetter habe ich überlesen. ;)

Guten moren und danke schön :)
Der rest vom Körper ist mit pocken beseht.Ist ne allergie.Gegen schwarz,meint Sie.Die radhandschuhe sind wohl der auslöser :mad:

Du hast Halsschmerzen von deinen neuen Radschuhen? Bine - die Dinger gehören an die Füße ;)

Ne im Ernst - gute Besserung! Mit Halsschmerzen keinen Sport machen und nicht das Julchen knutschen. Streptokocken sind nicht lustig.
Werd schnell wieder fit :)

Und was heist hier Tante Maus? Wir sind Schwestern - dem Geburtsjahr nach sogar Zwillinge :D. Ach ne, Mäuse brauchen ja nicht so lange :D
Ich bin dat alde Nagetier :D

Du hast Halsschmerzen von deinen neuen Radschuhen? Bine - die Dinger gehören an die Füße ;)

Ne im Ernst - gute Besserung! Mit Halsschmerzen keinen Sport machen und nicht das Julchen knutschen. Streptokocken sind nicht lustig.

und was heist hier Tante Maus?

Danke heute geht es ja zum Glück schon besser.Nee die pocken sind eine andere sache lach.
Tante Maus weil Herr und Frau Maus schon vergeben sind :D :lol:

Guten morgen kleene.Achne ich rede ja nicht mehr mit dir :lol:

neee wieso nicht?! :mad: :p

und was heist hier Tante Maus?

mich knutscht niemaaand :( nicht mal rennmausi :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück