• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Und hier ist das aller schönste Radel-Wetter!!! Und ich habe dafür keine Zeit ...:(

Vergeßt heute Nacht nicht, die Sternschnuppen zu beobachten und euch was zu wünschen :-)) !! Hoffentlich bleibt der Himmel blau!

Euch noch einen schönen Tag
PippiLotta

Und hier ist das aller schönste Radel-Wetter!!! Und ich habe dafür keine Zeit ...:(

Vergeßt heute Nacht nicht, die Sternschnuppen zu beobachten und euch was zu wünschen :-)) !! Hoffentlich bleibt der Himmel blau!

PippiLotta

Wenn es die Wolken zulassen werde ich mal einen Blick nach oben wagen.
Gehen die Wünsche auch in Erfüllung:confused:;).

Gruß Schinderhannes

PippiLotta

Auf gar keinen Fall, werde heute mal mit Nico die Sternschnuppen zählen.:)
Super geiles Wetter und ich kann auch nicht aufs Rad.

Mein Doc hat damals gesagt: "Männer machen Jungs. Könner machen Mädchen."

An dem Satz scheint was wahres dran zu sein:D

@ Just me: Habe es grad erst gelesen, auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch
smilie_baby.gif
.

Gruß Schinderhannes

na da habe ich schon ganz andere stories gehört :) ich hab ja noch ein wenig zeit, die panik kommt erst am ende denke ich:D
und wenn ich sehe, daß ich zuhause hänge und alle anderen feiern gehen :( :(

Kinder sind doch immer noch das schönste auf der Welt.

Anhänge

• images.jpg
    images.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 212

dankeschön :D

:)

sternschnuppen habe ich gestern keine gesehen :( aber ob da auch was wahres dran ist...

super wetter heute, werde auch gleich ne kleine runde radeln und dann ab an den see :)
Da hast du recht es stimmt nicht ich habe schon über 200 Sternschnuppen gesehen und noch kein Wunsch ist in Erfüllung gegangen.:aufreg:

Sonnige Grüße

Klaus

Da hast du recht es stimmt nicht ich habe schon über 200 Sternschnuppen gesehen und noch kein Wunsch ist in Erfüllung gegangen.:aufreg:

Sonnige Grüße

Klaus

siehste...sag ich doch, alles humbuk..:) obwohl gestern nacht hätte ich mir sehr gewünscht, das die party endete auf der wir waren...alle mit rich-prosecco unterwegs und sturz betrunken...die fanta war lecker :eek: :o

Biddö, gern geschehen;).
Habe gestern übrigens auch keine Sternschnuppe gesehen.
Manche Wünsche lassen sich aber auch mit einer Sternschnuppe einfahch nicht erfüllen:confused::(.

Gruß Schinderhannes

dann kommt für uns noch was besseres als ne sternschnuppe :D zum beispiel weihnachten.....und dann gehen die wünsche auch in erfüllung...:lol:

:) legger...:D
und wenns der weihnachtsmann nicht ist, dann eben geburtstage, da werden auch wünsche erfüllt :)

Jepp, mein Geburtstag könnte da vom Datum her sehr gut für meinen Wunsch passen.

PA-ellipse-white.jpg

Aber wenn ich vorher noch ne Sternschuppe sehe, nehme ich es auch früher;).
Was wünscht du dir zu Weihnachten oder Birthday?
Mir darfst das ruhig verraten ich kann schweigen wie ein Grab;).

Gruß Schinderhannes

Jepp, mein Geburtstag könnte da vom Datum her sehr gut für meinen Wunsch passen.

PA-ellipse-white.jpg

Aber wenn ich vorher noch ne Sternschuppe sehe, nehme ich es auch früher;).
Was wünscht du dir zu Weihnachten oder Birthday?
Mir darfst das ruhig verraten ich kann schweigen wie ein Grab;).

Gruß Schinderhannes

ein schöner wunsch :) ich wünsche mir dann *dein* roy hinnen :)
ich habe in einem Monat und 2 tagen geburtstag :D :D

kitschig und ich hätte es nie für möglich gehalten, aber ich wünsche mir, dass ich/wir gesund bleibe(n) und alles toll wird :D

ein schöner wunsch :) ich wünsche mir dann *dein* roy hinnen :)
ich habe in einem Monat und 2 tagen geburtstag :D :D

kitschig und ich hätte es nie für möglich gehalten, aber ich wünsche mir, dass ich/wir gesund bleibe(n) und alles toll wird :D

Wenn du mir einige Euronen zu meinem Geburtstag schenkst, können wir über das Roy Hinnen gerne reden;):D.
Kannst nicht noch ein Red Bull gebrauchen?
Winter_4_komp1.jpg

Ist doch nicht kitschig, die Prioritäten verlagern sich eben durch gewisse Ereignisse. Das geht so schon in Ordnung.
Habe ich auch schon so durchgemacht.

Gruß Schinderhannes

Wenn du mir einige Euronen zu meinem Geburtstag schenkst, können wir über das Roy Hinnen gerne reden;):D.
Kannst nicht noch ein Red Bull gebrauchen?

Ist doch nicht kitschig, die Prioritäten verlagern sich eben durch gewisse Ereignisse. Das geht so schon in Ordnung.
Habe ich auch schon so durchgemacht.

Gruß Schinderhannes

nööö möchte dein roy hinnen:) aber deinen geburtstag haste immer noch nicht verraten, dann wird das wohl nix mit uns zwei :)

ja ja prioritäten...gibts auch kinderwagen von gucci :p

nööö möchte dein roy hinnen:) aber deinen geburtstag haste immer noch nicht verraten, dann wird das wohl nix mit uns zwei :)

ja ja prioritäten...gibts auch kinderwagen von gucci :P

Schade, dachte bei dem schönen Bild vom Red Bull läuft dir das Wasser im Mund zusammen.
Übers Roy Hinnen muss ich noch nachdenken;).

Ach sag nur Gucci macht auch Kinderwagen.
Ich kenne nur die von Bugatti;).
In D´dorf auf der Kö ist sicher genug Auswahl. Kauf nicht zu teuer, du weißt das Roy Hinnen ..........:D

Gruß Schinderhannes

Schade, dachte bei dem schönen Bild vom Red Bull läuft dir das Wasser im Mund zusammen.
Übers Roy Hinnen muss ich noch nachdenken;).

Ach sag nur Gucci macht auch Kinderwagen.
Ich kenne nur die von Bugatti;).
In D´dorf auf der Kö ist sicher genug Auswahl. Kauf nicht zu teuer, du weißt das Roy Hinnen ..........:D

Gruß Schinderhannes

ddorf?kö? da bekomme ich meinen wohl nicht hin...;)
und wegen dem RH...du bist dann herzlich zur hochzeit eingeladen...solli ch dir meinen wunsch schon mal zumailen, daß du beim geschenk nicht so lang überlegen mußt?! :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück