• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

ddorf?kö? da bekomme ich meinen wohl nicht hin...;)
und wegen dem RH...du bist dann herzlich zur hochzeit eingeladen...solli ch dir meinen wunsch schon mal zumailen, daß du beim geschenk nicht so lang überlegen mußt?! :p

He he, das war ein deutlicher Wink mit dem Zaunpfahl.;)
Da kriegst aber ein schönes Geschenk.

Wann findet den die Feier statt?
Nicht das ich da evt. schon verplant bin:rolleyes:.

Gruß Schinderhannes

PS: macht doch die Flitterwochen in der Schweiz, du könntest dir ein RH auf dein Maß machen lassen und vielleicht gleich mitnehmen
http://www.royhinnengmbh.ch/ger_details_261/ROY_HINNEN_-_BUILD_A_BIKE.html

Anzeige

Re: Single-Treff

He he, das war ein deutlicher Wink mit dem Zaunpfahl.;)
Da kriegst aber ein schönes Geschenk.

Wann findet den die Feier statt?
Nicht das ich da evt. schon verplant bin:rolleyes:.

Gruß Schinderhannes

PS: macht doch die Flitterwochen in der Schweiz, du könntest dir ein RH auf dein Maß machen lassen und vielleicht gleich mitnehmen
http://www.royhinnengmbh.ch/ger_details_261/ROY_HINNEN_-_BUILD_A_BIKE.html

eine schööne seite....:)

hochzeit :o nun ja...wenn seine scheidung durch ist...bzw...beantragt und durch ist... :o :rolleyes:

solange musst-darfst- du mir das RH zur verfügung stellen :) ich hol´s auch ab :) und du mochtest es am anfang doch gar nicht..:) also keine gute basis für eine beziehung..:)

eine schööne seite....:)

hochzeit :o nun ja...wenn seine scheidung durch ist...bzw...beantragt und durch ist... :o :rolleyes:

solange musst-darfst- du mir das RH zur verfügung stellen :) ich hol´s auch ab :) und du mochtest es am anfang doch gar nicht..:) also keine gute basis für eine beziehung..:)

Na dann kann das noch dauern, ich brauchte vier Jahre für meine Scheidung:eek:.
Solange werde ich die Zeit nutzen und es ausgiebig fahren;).
Stimmt es hat mir von Anfang an nicht gefallen und es gefällt mir eigentlich immer noch nicht. Ich bin kein Freund von gesloopten Rahmen und die Dura Ace Kettenblätter gehören auch nicht zu den Schönsten auf dem Markt.
Aber ich fühle mich verdammt wohl auf dem Teil und es lässt sich schalten wie ne Eins.
Herz und Verstand sind eben zweierlei ............

Gruß Schinderhannes

PS: Bin mal für ne Weile Weg, wir wollen zu Abend essen.

Na dann kann das noch dauern, ich brauchte vier Jahre für meine Scheidung:eek:.
Solange werde ich die Zeit nutzen und es ausgiebig fahren;).
Stimmt es hat mir von Anfang an nicht gefallen und es gefällt mir eigentlich immer noch nicht. Ich bin kein Freund von gesloopten Rahmen und die Dura Ace Kettenblätter gehören auch nicht zu den Schönsten auf dem Markt.
Aber ich fühle mich verdammt wohl auf dem Teil und es lässt sich schalten wie ne Eins.
Herz und Verstand sind eben zweierlei ............

Gruß Schinderhannes

PS: Bin mal für ne Weile Weg, wir wollen zu Abend essen.

4 jahre`?? na so lange warte ich nicht...;) das ist ja ne ewigkeit..dauert ja dannlänger als die ehe selbst :)

es steht dir aber auch außerordentlichgut :love: soweit ich das auf den fotos sehen kann....

dann mal guten hunger :) ich warte auch noch darauf, daß es gleich essen gibt :)

Ohhhhhhhhhhhhhhh!

NA da ich ja nichts kriege auch nichts wenn ich mir was wünsche egal was ich gesehen oder gemacht habe kaufe ich es mir dann selber.
Na das kann dann auch mal Länger als vier Jahre dauern!:floet:

Grüße
Klaus

wieso bekommst du nur alle vier jahre was geschenkt oder darfst dir was wünschen...??? ;)

Also Geschenke gibt es bei uns nicht mehr. Also zwischen meinen Geschwistern und mir genauso wie von den Eltern. Dieses sinnlose hin und her geschenke ist nicht Sinn dieser Tage. Ich freue mich einfach wenn ich mit allen dann zusammen sein kann.:love:

Nur die Enkel und Neffen kriegen was und davon auch zuviel bei 6 Großeltern und
6 Paten und Tanten, Onkeln und noch mehr Leuten.

Grüße
Klaus

hihi...
Wenn du so willst: ja!

Moin übrigens!! :D

Sag bitte bescheid wann und wo es statt findet...ich schicke dann mal meinen gefiederten Freund vorbei:D

Maeusebussard2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück