• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Keine Chance, es gab eine Zeit da habe ich gedacht, ich will mein Leben zurück.
Aber genug jetzt, du sollst dich ja freuen.

na da habe ich schon ganz andere stories gehört :) ich hab ja noch ein wenig zeit, die panik kommt erst am ende denke ich:D
und wenn ich sehe, daß ich zuhause hänge und alle anderen feiern gehen :( :(

Gibt es auch andere?

Dazu:
"Magst du lieber Frauen, die viel reden oder die anderen?"

"Welche anderen??"

Ja. Meine Tochter ist selten zickig, war mit 3/4 Jahren schon recht verständig, wenn man was vernünftig erklärt hat und recht selbständig, wenn ich sie einfach mal hab machen lassen und ihr vertraut habe. (Gut, mit einer scharfen Schere hat sie sich dann mal die langen Haare abgeschnitten, aber was solls.)
Die Jungs meiner Freundin haben in dem Alter zu den gleichen Erklärungen gesagt: "hääää???" oder gar nicht erst richtig zugehört, weil sie grad mal wieder einen Schrank oder irgendwelche Spielzeugauto demoliert, demontiert oder bemalt haben.

Über einen Jungen hätte ich mich bestimmt auch gefreut, aber über meine Tochter bin ich heute sehr glücklich.

Mein Doc hat damals gesagt: "Männer machen Jungs. Könner machen Mädchen."

An die Väter von Jungs: "duck und weg"

Dann warte einfach mal ab, was es wird.

Eigentlich ist es Wurscht, Hauptsache (ein) gesund(er) (Sohn). :D

Brauchst dich nicht ducken, macht ja sonst auch keiner.;)

Eigentlich ist es Wurscht, Hauptsache (ein) gesund(er) (Sohn). :D

Brauchst dich nicht ducken, macht ja sonst auch keiner.;)

Lieb von dir!

Und ich hatte schon die Befürchtung, du spricht jetzt nicht mehr mit mir.

Aber er hat es wirklich so gesagt.

Noch ein nette Aussage dieser Berufsgattung: Als meine Schwägerin schwanger beim Ultraschall war meinte der Doc: "Hmmmm, wie ich das so sehe, - es könnte ein Mädchen werden. Aber zu 50 % eigentlich auch ein Junge."
Sie brachte diese aussage enorm weiter.

"Es" wurde ein übrigens Mädchen.

Lieb von dir!

Und ich hatte schon die Befürchtung, du spricht jetzt nicht mehr mit mir.

Aber er hat es wirklich so gesagt.

Noch ein nette Aussage dieser Berufsgattung: Als meine Schwägerin schwanger beim Ultraschall war meinte der Doc: "Hmmmm, wie ich das so sehe, - es könnte ein Mädchen werden. Aber zu 50 % eigentlich auch ein Junge."
Sie brachte diese aussage enorm weiter.

"Es" wurde ein übrigens Mädchen.

bin auch super gespannt auf den nächsten termin...leider erst in knapp vier wochen :( das warten ist wohl immer das schlimmste....

Ja. Meine Tochter ist selten zickig, war mit 3/4 Jahren schon recht verständig, wenn man was vernünftig erklärt hat und recht selbständig, wenn ich sie einfach mal hab machen lassen und ihr vertraut habe. (Gut, mit einer scharfen Schere hat sie sich dann mal die langen Haare abgeschnitten, aber was solls.)
Die Jungs meiner Freundin haben in dem Alter zu den gleichen Erklärungen gesagt: "hääää???" oder gar nicht erst richtig zugehört, weil sie grad mal wieder einen Schrank oder irgendwelche Spielzeugauto demoliert, demontiert oder bemalt haben.

Über einen Jungen hätte ich mich bestimmt auch gefreut, aber über meine Tochter bin ich heute sehr glücklich.

Ja, die machte auch einen pflegeleichten und vor allem gut erzogenen Eindruck.
Die habt ihr gut hinbekommen.

Ja, die machte auch einen pflegeleichten und vor allem gut erzogenen Eindruck.
Die habt ihr gut hinbekommen.

Danke schön.
Aber wenn man mit einem Kind so nett umgeht und anspricht, wie du und Klaus es gemacht hat, da zeigt man sich doch gern von seiner besten Seite. Ich kann mir vorstellen, deine Jungs können bestimmt auch sehr aufmerksam sein.

Liebe Grüße
und dir ein schönes WE
PippiLotta

Ich sag Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Man ich muss jetzt bei 17°C aufs Rad.

Schönen Samstag Euch allen.
Gruss
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück