Hupfmaus
Ich will Sonne!!!
AW: Single-Treff
Oller Stänkersack !!!
Da ist er bei euch Bruchpiloten ja bestens aufgehoben :duck:
Oller Stänkersack !!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, noch kenne ich keinen...........![]()
Und RRfahren tun die "da hinten" auch.
Wenn ich das Bild sehe, muss ich daran denken, daß heute in NRW Unwetterwarnung gilt. Also aufgepasst wo ihr hinfahrt, in der Eifel soll es ganz schlimm werden.![]()
Es gibt einen Ort, an dem ich das desöfteren mal tue, aber da versteht man mich dann auch.Genau!
Du spricht ja auch schon ne andere Sprache. Kölnisch![]()
Habe das eben im WDR-Videotext gelesen und die sagen immer recht gut voraus. Muss ja nicht überall sein, aber da kommt was.Sixxi, du hörst zuviel Radio!!!
Hier ist es nur ein wenig grau und es regnet mittelmäßig.
Wenn es dann in der Eifel nur ein wenig schlimmer ist, kann nicht viel passieren.
Oller Stänkersack !!!![]()
Oller Stänkersack !!!![]()
Es gibt einen Ort, an dem ich das desöfteren mal tue, aber da versteht man mich dann auch.![]()
Darf man bitte erfahren, wo dieser geheimnisvolle Ort ist??
Na bei der Krabbelgruppe!:duck:
Grüße
Klaus
Das sieht nicht nur so aus, aber in Key West ist es schön warm!
Die Luftfeuchtigkeit ist da schlimmer als in der Bucht hier!
Okay zur Zeit geht nicht mehr 100% aber da ist es dann 28 °C dabei![]()
Da würde ich auch Rad fahren im Regen denn das Meer ist ja immer noch wärmer!![]()
Grüße
Klaus
Darf man bitte erfahren, wo dieser geheimnisvolle Ort ist??
Soll ja kein Geheimnis bleiben. Mein Bewährungshelfer ist Ur-Kölner und hat mir zur Auflage gemacht, mit ihm immer nur tiefstes Kölsch zu sprechen, sonst werde ich weggeschlossen.![]()
Danke für die guten Wünsche
Bist du denn aus meiner Gegend? Ich freu mich ja immer, wenn ich wieder wen zum Fahren finde
Und 3 Frauen für H?
oje
Soll ja kein Geheimnis bleiben. Mein Bewährungshelfer ist Ur-Kölner und hat mir zur Auflage gemacht, mit ihm immer nur tiefstes Kölsch zu sprechen, sonst werde ich weggeschlossen.![]()
Du scheinst dann gut zu sein...