• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Ach, willst mit?? :)

6 Jahre bin ich aber noch hier "gebunden" (Nina Schule). Aber dann hätte ich schon Spaß dran, mal was ganz verrückt Neues zu unternehmen.

Also wohin willst du denn?

Na wenn ich so lange warte ob ich das aushalte?????.
Na irgendwo ans Meer und am liebsten nach Kalifornien da soll es schön warm sein!:cool:

Wegen der Sprache!;)
England nein danke sonst verstehe ich nur noch ein wenig Niederländisch.
Aber dort ist das Wetter nicht trockener.

Okay Australien geht auch noch!:D :D
Grüße
Klaus

Hey Klaus! Eine andere Sprache ist doch lernbar!! Wir haben 6 Jahre lang Zeit. Ich meine, das sollte doch zu schaffen sein. Wenn ich mir das in meinem hohen Alter:D zutraue, dann kriegst du das mit der Lernerei doch bestimmt noch hin.

Hey Klaus! Eine andere Sprache ist doch lernbar!! Wir haben 6 Jahre lang Zeit. Ich meine, das sollte doch zu schaffen sein. Wenn ich mir das in meinem hohen Alter:D zutraue, dann kriegst du das mit der Lernerei doch bestimmt noch hin.

Nee ich nicht bin ja schon mit der Deutschen Sprache auf Kriegsfuss.
Denglisch hatte ich etwas in der Schule deswegen trau ich mir das bischen zu.:rolleyes: In Florida hatte es ja auch gut geklappt.

Aber du sagst nicht wo du denn hin willst?
Schwäbisch will ich nicht lernen da bin ich eigen!:D
Grüße
Klaus

Nee ich nicht bin ja schon mit der Deutschen Sprache auf Kriegsfuss.
Denglisch hatte ich etwas in der Schule deswegen trau ich mir das bischen zu.:rolleyes: In Florida hatte es ja auch gut geklappt.

Aber du sagst nicht wo du denn hin willst?
Schwäbisch will ich nicht lernen da bin ich eigen!:D
Grüße
Klaus

Du warst schon mal in Florida? Wußte ich noch gar nicht.

Ich weiß noch nicht wohin. Mir täte es auch in den Kram passen, mich innerhalb von 10 Tagen zu entscheiden. Sprache kann man auch vor Ort mit der Zeit lernen. Zum Satt werden wirds mit der Verständigung schon irgendwie klappen. Wenn man die finanziellen Mittel hat und die erste Zeit erstmal nicht arbeiten muß, sondern sich damit beschäftigen kann, Land und Leute kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.

Was ist mit dem Osten?? Nee, nicht die alte DDR. Weiter:

Dubai oder so?

Und in Australien spricht man australianisch, oder was? :D

Du warst schon mal in Florida? Wußte ich noch gar nicht.

Ich weiß noch nicht wohin. Mir täte es auch in den Kram passen, mich innerhalb von 10 Tagen zu entscheiden. Sprache kann man auch vor Ort mit der Zeit lernen. Zum Satt werden wirds mit der Verständigung schon irgendwie klappen. Wenn man die finanziellen Mittel hat und die erste Zeit erstmal nicht arbeiten muß, sondern sich damit beschäftigen kann, Land und Leute kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.

Was ist mit dem Osten?? Nee, nicht die alte DDR. Weiter:

Dubai oder so?

Osten :eek:

Und Naher Osten????? Kennst du einen Scheich!:cool:
Dem bringe ich dan Radfahren bei:D Und wir werden fürstlich dafür entlohnt!:floet:

Na die Bilder hängen ja nicht wieder an der Wand! Kommt aber wenn der Schrank da ist!;)
obq.jpg

Grüße
Klaus

Wenn ich das Bild sehe, muss ich daran denken, daß heute in NRW Unwetterwarnung gilt. Also aufgepasst wo ihr hinfahrt, in der Eifel soll es ganz schlimm werden. :eek:

coe.jpg

Na wer wohnt denn schon am ADW.
Also Wasserski kannst du hier hinterm Rad jetzt schon machen!:eek:
Grüße
Klaus

Da ist er bei euch Bruchpiloten ja bestens aufgehoben :duck:

Psst die ham dort nur Sand dafällt er weich!:daumen:
Außerdem war es bei mir zuletzt nur eine Fehlfunktion des Materials.;)
Also Wehrseifen bin ich auch ungebremst durch lag aber dann nicht!
Grüße
Klaus

Osten :eek:

Und Naher Osten????? Kennst du einen Scheich!:cool:
Dem bringe ich dan Radfahren bei:D Und wir werden fürstlich dafür entlohnt!:floet:

Na die Bilder hängen ja nicht wieder an der Wand! Kommt aber wenn der Schrank da ist!;)
obq.jpg

Grüße
Klaus

Nee, noch kenne ich keinen...........;)

Und RRfahren tun die "da hinten" auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück