• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

ich gebe mir mühe....:) und während ihr die fahrgeschäfte unsicher macht, passe ich auf dein schokoeis und so auf :D
Ja, so in etwa hatte ich mir das schon gedacht....

Apropos Eis: Schlappe mal eben rüber zum Kiosk und hole mir ein Eis.
Sonst ist die Sonne ja nicht ertragen...

Die Vorstellung war so schlimm, dass Dir Dein Bounty zum Hals raus hing?

Ein guter Tipp von mir: WH nicht am Abend spät zu einem Eiscafé für Zitroneneis los schicken! :)

hmh...ich habe vorhin versucht ein bounty zu essen....und dabei an dich gedacht, ob ich das teilen sollte....;)

Die Vorstellung war so schlimm, dass Dir Dein Bounty zum Hals raus hing?

Ein guter Tipp von mir: WH nicht am Abend spät zu einem Eiscafé für Zitroneneis los schicken! :-)

nee...eine schöne vorstellung :)

das habe ich gott se dank nicht :) noch nicht...oder nicht mehr..oder wie auch immer...

Ich wünsche Ihm das auch nicht. :) Das kann anstrengend und nervtötend sein; mit meiner war das so. Zum Glück bist Du anders. ;)

Ich fahre heute nach Köln; falls Ihr Zeit habt, würde ich bei Euch reinschauen?
Ich melde mich telefonisch aus dem Auto!

nee...eine schöne vorstellung :)

das habe ich gott se dank nicht :) noch nicht...oder nicht mehr..oder wie auch immer...

Ich wünsche Ihm das auch nicht. :) Das kann anstrengend und nervtötend sein; mit meiner war das so. Zum Glück bist Du anders. ;)

Ich fahre heute nach Köln; falls Ihr Zeit habt, würde ich bei Euch reinschauen?
Ich melde mich telefonisch aus dem Auto!

ich bin nicht anstrengend :D ruf ihn später an, ich bin mit einer freundin in der stadt in köln, aber danach zuhause...:)

Hallo Just Me!

Interpretiere ich die Beträge richtig und bei Euch steht Zuwachs an? Wer ist W.H.?
An mir geht das Wichtigste vorbei, seit ich nicht mehr bei Euch in der Bude arbeite!

Bis bald, Jörg!

Hallo Just Me!

Interpretiere ich die Beträge richtig und bei Euch steht Zuwachs an? Wer ist W.H.?
An mir geht das Wichtigste vorbei, seit ich nicht mehr bei Euch in der Bude arbeite!

Bis bald, Jörg!
Moin!

lang nix von dir gehört, alles gut in der neuen firma?!
jap, das interpretierst du richtig....:) wir bekommen nachwuchs :) und wh ist mein freund. noch fragen!? :p

Das ist ja schön!! Training läuft also. :) Und aller Anfang ist (be)schwer(lich).

Moin,
ausgeschlafen!? Training ist gut...:D aber es läuft und ein bisschen radeln hat noch niemandem geschadet, vorallem nicht wo ich jetzt nicht mehr reite :(

...Moin,
ausgeschlafen!? Training ist gut...:D aber es läuft und ein bisschen radeln hat noch niemandem geschadet, vorallem nicht wo ich jetzt nicht mehr reite :(
Moin moin!
Ja, habe schon ausgeschlafen. Fit wie ein Turnschuh. Und (im Trockenen) geradelt bin ich gestern auch. :)

Und selbst? Schon bei der Arbeit!?

Moin moin!
Ja, habe schon ausgeschlafen. Fit wie ein Turnschuh. Und (im Trockenen) geradelt bin ich gestern auch. :)

Und selbst? Schon bei der Arbeit!?

na dann kann einem ausgelassenem we ja nix im wege stehen :D
fit wie ein turnschuh ist übertrieben.....:(
jap, bin seit halb vier wach und konnte nicht mehr schlafen:) da war die autobahn wenigstens noch schön frei.und das schnarchende etwas neben mir hat nicht mal mitbekommen, daß ich gefahren bin. deprimierend :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück