Schinderhannes
TALENTFREI
AW: Single-Treff
Ok, offene Sommerschuhe sind nicht der Hit, aber Gummistiefel sollen schwer im kommen sein wie ich gehört habe
.
Auch wenn du sie nicht wegen der Sonne trägst, als Haarklammer macht sich so nen Teil immer gut
.
Mit dem Salat hast glück gehabt, ist schon gewaschen und die Tomaten sind auch schon geschnitten. Muss nur noch schnell mit einem 0,1%igen Jogurt ein Dressing basteln.
Gruß Schinderhannes
schuhe sind diesen sommer nicht so der renner, zuminest bei mir nicht...momentan stehen sonnenbrillen hochim kurs, habe mir letzte woche erneut eine gegönnt, auch wenn man sie nicht wirklich benötigt
14:00 uhr...puhh das wird knapp...vorallem weil ich nicht so begabt in der küche bin![]()
das überlasse ich dir doch dann lieber selbst - da weißt du wenigstens was du hast![]()
Ok, offene Sommerschuhe sind nicht der Hit, aber Gummistiefel sollen schwer im kommen sein wie ich gehört habe

Auch wenn du sie nicht wegen der Sonne trägst, als Haarklammer macht sich so nen Teil immer gut

Mit dem Salat hast glück gehabt, ist schon gewaschen und die Tomaten sind auch schon geschnitten. Muss nur noch schnell mit einem 0,1%igen Jogurt ein Dressing basteln.
Gruß Schinderhannes