• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

schuhe sind diesen sommer nicht so der renner, zuminest bei mir nicht...momentan stehen sonnenbrillen hochim kurs, habe mir letzte woche erneut eine gegönnt, auch wenn man sie nicht wirklich benötigt :D

14:00 uhr...puhh das wird knapp...vorallem weil ich nicht so begabt in der küche bin :)
das überlasse ich dir doch dann lieber selbst - da weißt du wenigstens was du hast :D

Ok, offene Sommerschuhe sind nicht der Hit, aber Gummistiefel sollen schwer im kommen sein wie ich gehört habe:D:D.

Auch wenn du sie nicht wegen der Sonne trägst, als Haarklammer macht sich so nen Teil immer gut;).

Mit dem Salat hast glück gehabt, ist schon gewaschen und die Tomaten sind auch schon geschnitten. Muss nur noch schnell mit einem 0,1%igen Jogurt ein Dressing basteln.

Gruß Schinderhannes

Anzeige

Re: Single-Treff

da hast du leider Recht, ist ja auch nicht so leicht für ihn,
Trennung ,Scheidung, und naja die Mutter hat da auch so ein kleines "jetzt verwirkliche ich mich " Problem.

Ja ist nicht immer ganz einfach für die Kids, besonders wenn sie in der Pubertät sind wissen sie oft mals nicht wie sie sich identifizieren können.

Wünsch dir das er (ihr alle drei) die Kurve wieder kriegt.

Gruß Schinderhannes

Ok, offene Sommerschuhe sind nicht der Hit, aber Gummistiefel sollen schwer im kommen sein wie ich gehört habe:D:D.

Auch wenn du sie nicht wegen der Sonne trägst, als Haarklammer macht sich so nen Teil immer gut;).

Mit dem Salat hast glück gehabt, ist schon gewaschen und die Tomaten sind auch schon geschnitten. Muss nur noch schnell mit einem 0,1%igen Jogurt ein Dressing basteln.
ja ja...ich seh schon...du weißt was die frauen - neben deinem roy hinnen - so mögen :love: :D

Im perfekten Pubertätsalter 15 wird im November 16Jahre
na, wennihr euch gut versteht und einen guten draht zueinander habt, dann sollte es dir doch ein leichtes sein, ihn von dieser scheiße...sorry...weg zu bekommen! :) ich drück dir auch die daumen!!

Ich wünsche dir viel Glück das du den Junior wieder in "die richtige Bahn" bekommst.

Dafür werde ich schon sorgen,
Diese Leute sind im Inet natürlich auf solchen Servern
World of warcraft
Gilde Wars
Counterstrike
alles was so PC-Kids halt spielen:mad:
Mein großer auf jeden fall vorerst nicht mehr

ja ja...ich seh schon...du weißt was die frauen - neben deinem roy hinnen - so mögen :love: :D

Die Plage ist nun 16 Jahre alt, da kennt man(n) ihre Wünsche.
Mein Roy Hinnen findet sie allerdings doof, wie das radeln im Allgemeinen.
Alles was sie zum Schwitzen bringen könnte, wird gekonnt umschifft.

Gruß Schinderhannes

Just me
Keine Handtaschen und Schuhe :confused: :confused: :confused:
Also nun müßte nur noch geklärt werden wie Mann so gerne gweckt wird.
Kaffee am Bett>>>klasse
wenn er gemahlen ist! und in flüssiger Form.
Oder mit dem Rose-Katalog wedeln>>>Schatz es ist noch etwas Geld für dich über. (zwinker);)
Na ja so anspruchsvoll ist man(n) ja garnicht

Und für diemaus
Guten Morgen du hast heute frei!
Das wäre doch mal ein schöner Morgen oder?:p

Bin ja dann mal gespannt was dein Chef meint wenn du ihm sagst "Aber der Harry hat doch gesagt ich hab frei" :aetsch:
Also da möchte ich dann nicht bei sein(zwinker)
Moin!
Also heute war das nix mit dem versprochenen Wecken. :(
Bin also bei der Arbeit...

Guten Morgen erstmal, alle bei der Arbeit (diemaus ist ja schon am rackern) oder noch im Bettchen?:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück