• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Eine Sache?

1. guter Morgen
2. es regnet
3. mir ist langweilig
:D:D:D:D

Gruß Schinderhannes

images

1. schon fast vorbei
2. Na toll nun regnet es auch hier
3. Über Langeweile kann ich garnicht klagen

:eek::eek::eek: Wehret den Anfängen!!!

Aber sofort und direkt
Nachher erst mal weg mit seinem PC
Da kommt die Verbindung her und dann mit meiner Exfrau nen Schlachtplan entwickeln. So geht das nicht.
Dabei hat er sogar nen Libanesen als Freund, da wunder ich mich etwas.
:confused: :confused: :confused:

Aber sofort und direkt
Nachher erst mal weg mit seinem PC
Da kommt die Verbindung her und dann mit meiner Exfrau nen Schlachtplan entwickeln. So geht das nicht.
Dabei hat er sogar nen Libanesen als Freund, da wunder ich mich etwas.
:confused: :confused: :confused:

Ist so ein Ding das sich irgendwie nicht rational erklären lässt...eigentlich müsste jeder Mensch aufgeklärt genug sein wenn er sich die Informationen, die vorliegen, zu Gemüte führt. Und trotzdem sterben die Braunen nicht aus. Ohne die nahetreten zu wollen, aber oft handelt es sich ja eher um schwächere Personen die einfach Anerkennung suchen (ok, vielleicht etwas einfach formuliert) und sie in diesen braunen Gruppen finden.

man man so gut kennen wir uns doch gar nicht...oder sind wirklich alle frauen gleich?! :D

bin aber auch schon viel netter geweckt worden...es muss ja nicht immer nur materiell sein :D :eek:

Ne nicht alle Frauen sind gleich, abba ähnlich.
Welche sie bleibt nicht gerne vor einem Schuhgeschäft stehen, auch wenn der Schuhschrank zu hause überquillt?

Nehme doch mal schwer an, das du auch schon nett geweckt worden bist.
Nen bisschen Phantasie hab ich schon noch;).

Gruß Schinderhannes

Ne nicht alle Frauen sind gleich, abba ähnlich.
Welche sie bleibt nicht gerne vor einem Schuhgeschäft stehen, auch wenn der Schuhschrank zu hause überquillt?

Nehme doch mal schwer an, das du auch schon nett geweckt worden bist.
Nen bisschen Phantasie hab ich schon noch;).

schuhe sind diesen sommer nicht so der renner, zuminest bei mir nicht...momentan stehen sonnenbrillen hochim kurs, habe mir letzte woche erneut eine gegönnt, auch wenn man sie nicht wirklich benötigt :D

Kannst mir helfen den Salat fürs Mittagessen zu putzen und die Tomaten schälen:D:D.
Das macht dir doch sicher so viel Freude wie mir ..........?

Um 14:00 Uhr muss das Essen auf dem Tisch stehen.;)

14:00 uhr...puhh das wird knapp...vorallem weil ich nicht so begabt in der küche bin :)
das überlasse ich dir doch dann lieber selbst - da weißt du wenigstens was du hast :D

Ist so ein Ding das sich irgendwie nicht rational erklären lässt...eigentlich müsste jeder Mensch aufgeklärt genug sein wenn er sich die Informationen, die vorliegen, zu Gemüte führt. Und trotzdem sterben die Braunen nicht aus. Ohne die nahetreten zu wollen, aber oft handelt es sich ja eher um schwächere Personen die einfach Anerkennung suchen (ok, vielleicht etwas einfach formuliert) und sie in diesen braunen Gruppen finden.

da hast du leider Recht, ist ja auch nicht so leicht für ihn,
Trennung ,Scheidung, und naja die Mutter hat da auch so ein kleines "jetzt verwirkliche ich mich " Problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück