• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Habe ich gelesen und wann trefft ihr euch?

Ich habe keine Ahnung, habe das Mädel nicht mal gesehen aber Sie soll schöne Augen haben! Und sehr sportlich aussehen!:D
Na un mit einem Ranzen vorne geht das nun mal etwas schlechter.:eek:
Grüße
Klaus

Weisst doch, Gegensätze ziehen sich an:D also würd ich eher noch was zulegen...gönn dir doch noch ne Tafel...Schoki schmeckt doch soooo lecker:rolleyes:

Anzeige

Re: Single-Treff

Weisst doch, Gegensätze ziehen sich an:D also würd ich eher noch was zulegen...gönn dir doch noch ne Tafel...Schoki schmeckt doch soooo lecker:rolleyes:

Geht nicht rein garnichts im Hause. Außer gesundem Kram aber es ist zu spät etwas zu essen.

Na ich denke bei 72 Kilogramm höre ich auf sonst fährt niemand mehr mit mir!:eek:

Grüße
Klaus

Tach zusammen!
Na, da waren die Jammernden ja mal wieder unter sich und (haben sich)bestens unterhalten. :p
Dieser Fred erfüllt gleich drei Wünsche auf einmal: Jammerfred, Diät/Bin-zu-dick-Fred und eben Single-Fred. :)

um das altbekannte niveau mal zu halten, hier wieder ein guten morgen, es regnet und mir ist langweilig beitrag :D

um das altbekannte niveau mal zu halten, hier wieder ein guten morgen, es regnet und mir ist langweilig beitrag :D

Guten Morgen naja eher Guten Tag, so nun mal die Guten Nachrichten: Ja es regnet im Moment nicht , und das beste nur noch 5mal arbeiten :aetsch: :aetsch: und dann ist es vorbei, keine LKW`s mehr 2Wochen Urlaub und dann ab an die Fahrräder.:p
Also Leute welches braucht mal wieder ne Inspektion fg.
Schlechte Nachrichten habe ich auch aber die gehören hier glaube ich nicht hinein.

lg Harry

Guten Morgen naja eher Guten Tag, so nun mal die Guten Nachrichten: Ja es regnet im Moment nicht , und das beste nur noch 5mal arbeiten :aetsch: :aetsch: und dann ist es vorbei, keine LKW`s mehr 2Wochen Urlaub und dann ab an die Fahrräder.:p
Also Leute welches braucht mal wieder ne Inspektion fg.
Guten Tag!
Klingt ja gut, bis auf:
Schlechte Nachrichten habe ich auch aber die gehören hier glaube ich nicht hinein.

lg Harry

Hey,

glückwunsch zum nur noch 5x arbeiten :)
und auch in schlechten nachrichten steckt was positives!
kopf hoch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück