• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

:mad: :mad: :mad:
Jetzt kann ich diemaus mal das Händchen schütteln, vor 19Uhr wird das nix mit Feierabend.
Aber bei dem Wetter hier ist das nicht soooooooooooo schlimm.

:mad: :mad: :mad:
Jetzt kann ich diemaus mal das Händchen schütteln, vor 19Uhr wird das nix mit Feierabend.
Geteiltes Leid ist halbes Leid!

Kleine Schikane des Chefs vorm Verlassen der Firma?
Aber bei dem Wetter hier ist das nicht soooooooooooo schlimm.
Was habt ihr denn für Wetter?? :confused:
Just Me hat heute morgen auch schon Regen vermeldet.
Hier bedeckt es sich zunehmend, ist aber relativ warm und trocken.

Geteiltes Leid ist halbes Leid!

Kleine Schikane des Chefs vorm Verlassen der Firma?.
Wer weiß?, aber ich bin ja nicht der einzige, müssen alle heute länger bleiben.
Aktuelles Überstundenkonto 43Std + den Rest von heute

Was habt ihr denn für Wetter?? :confused:
Just Me hat heute morgen auch schon Regen vermeldet.
Hier bedeckt es sich zunehmend, ist aber relativ warm und trocken.

Hier regnet es seit 11Uhr ununterbrochen. Und ich hab kein Regenzeug dabei.
Wahrscheinlich werde ich dann heute 4fach geduscht.
Morgens- zum Feierabend auf der Arbeit-auf dem Nachhauseweg-und dann wenn ich zu Hause angekommen bin, wohl nochmal um den Fahrdreck wieder abzubekommen.

Wer weiß?, aber ich bin ja nicht der einzige, müssen alle heute länger bleiben.
Aktuelles Überstundenkonto 43Std + den Rest von heute
Seit wann?
Gibt es eine Vergütung oder nur Abbummeln?
Hier regnet es seit 11Uhr ununterbrochen. Und ich hab kein Regenzeug dabei.
Wahrscheinlich werde ich dann heute 4fach geduscht.
Morgens- zum Feierabend auf der Arbeit-auf dem Nachhauseweg-und dann wenn ich zu Hause angekommen bin, wohl nochmal um den Fahrdreck wieder abzubekommen.
Viel hilft viel...

Seit wann?
Gibt es eine Vergütung oder nur Abbummeln?...
Nix Vergütung das darf ich "abbummeln" frag mich nur wann?
Doof ist nur das die Arbeit noch garnicht da ist. Der LKW kommt erst so gegen 18Uhr. Also gleich rumsitzen nix tun und warten.:(
Auf den hier , der soll mal Gas geben.http://tbn0.google.com/images?q=tbn.../winnen/teil-1/DAF-XF-Winnen-MN-060805-01.jpg
Viel hilft viel...
Na ja solange ich noch keine Schwimmhäute bekomm.:D

Nix Vergütung das darf ich "abbummeln" frag mich nur wann?
Doof ist nur das die Arbeit noch garnicht da ist. Der LKW kommt erst so gegen 18Uhr. Also gleich rumsitzen nix tun und warten.:(
Auf den hier , der soll mal Gas geben.http://tbn0.google.com/images?q=tbn.../winnen/teil-1/DAF-XF-Winnen-MN-060805-01.jpg

Na ja solange ich noch keine Schwimmhäute bekomm.:D
Die Problematik mit dem Abbummeln kenne ich nur zu gut.
Dann, wenn der eigene Platz und der von der Vertretung auf Reihe sind...

Die Problematik mit dem Abbummeln kenne ich nur zu gut.
Dann, wenn der eigene Platz und der von der Vertretung auf Reihe sind...

Richtig! Habe schon mal ein halbes Jahr auf 45Std gesessen bis es mal geklappt hat.
Nur es werden ja immer mehr und irgendwann ist es schon wie Urlaub nur der ist nirgendwo im Personalbüro geplant. Habe mich damals dann einfach geweigert weiterhin Überstunden zu machen ,:o solange ich noch soviele habe.

Richtig! Habe schon mal ein halbes Jahr auf 45Std gesessen bis es mal geklappt hat.
Nur es werden ja immer mehr und irgendwann ist es schon wie Urlaub nur der ist nirgendwo im Personalbüro geplant. Habe mich damals dann einfach geweigert weiterhin Überstunden zu machen ,:o solange ich noch soviele habe.
Wenn das mit dem Weigern so einfach wäre...

Hinzu kommt noch das manche die den Werkstattmeister in den A.... kriechen natürlich die besseren karten haben.
Also sind die drei (ich inbegriffen) immer die ,welche zuletzt dran sind mit abfeiern und die zuerst auf dem Plan für Überstunden sind.
Aber nicht mehr lange :D :D :D . Eigendlich können sie mich jetzt schon, aber man will ja ein gutes Bild zum Abschluß hinterlassen.

Hinzu kommt noch das manche die den Werkstattmeister in den A.... kriechen natürlich die besseren karten haben.
Also sind die drei (ich inbegriffen) immer die ,welche zuletzt dran sind mit abfeiern und die zuerst auf dem Plan für Überstunden sind.
Aber nicht mehr lange :D :D :D . Eigendlich können sie mich jetzt schon, aber man will ja ein gutes Bild zum Abschluß hinterlassen.
Positive Einstellung!

Guten Morgen
Ist ja mal wieder sooo richtig schönes Regenwetter.
Gestern bis 20.30Uhr gearbeitet:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück