Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah, mitten in der Nacht...So hat mir keine Ruhe gelassen, Kurbel ist dran![]()
Probefahrt noch nicht gemacht . Alles schaltet perfekt. Hoffe das mich nun niemand erschlägt weil ich Shimano Kettenblätter anmontiert habe ist ja sonst alles Campa.
![]()
Moin! Ausgeschlafen?man man man hier ist ja gar nichts los......![]()
bin grade aus dem schööönen warmen bett aufgestanden und sehe draußen nur reeeegen![]()
![]()
Wieso 8 Stunden?viel spaß beim 8-stündigen gesundheitsschlaf![]()
Moin! Ausgeschlafen?
Wieso nur Regen?? (Immer noch) Blauer Himmel und Sonne.
Wieso 8 Stunden?![]()
Schicht ist nicht vor 18 Uhr...![]()
Boah, mitten in der Nacht...
Guten Morgen! Aber dafür scheint ja eben richtig die Sonne und eine Probefahrt ist somit möglich.
Fein. Also bereit zu neuen (Schand)Taten.ausgeschlafen![]()
war auch dringend nötig...
Nee, sie hat als Teilzeitkraft keine Mittagspause (verdient).du machst doch sicherlich mit der netten arbeitskollegin die mittagspause oder? da musst du hellwach sein![]()
Dieses oder letztes?was gibts sonst neues?!WE?
Das klingt gut!Guten Morgen, War das mitten in der Nacht? Macht nix kann mich ja auf der Arbeit ausschlafen. Funktioniert prima der Komponentenmix. Probefahrt ist nun durchgeführt.
![]()
Fein. Also bereit zu neuen (Schand)Taten.
Nee, sie hat als Teilzeitkraft keine Mittagspause (verdient).
Dieses oder letztes?
Guten Morgen!!Morgen zusammen,
nach einem arbeitsreichen und teuren WE wieder da.
11 Tage und der Rest von Heute, jaaaaaaaa.
Klaus
Guten Morgen!!
Wieso denn teuer??![]()
mal was lustiges:
dass das traurigste Tier der Welt der Mann ist, denn
er hat Brüste ohne Milch,
einen Vogel ohne Flügel,
Eier ohne Schale und
einen Sack ohne Geld!
Ca. 80% der Frauen heiraten nicht, weil es sich wegen 70 Gramm Wurst
nicht auszahlt, ein ganzes Schwein zu halten!!
![]()
![]()
![]()
An diesem WE ist das Rennen in BS...schandtaten? ich? niemalsbin diese woche noch krank geschrieben, da ist erholung und pflege angesagt
dieses, letztes, nächstes - egal![]()
Dem 'großen' hatte ich Pfeil und Bogen versprochen, wenn er bestimmte Aufgaben übernimmt. Er hat es geschafft und Papa mußte bluten.![]()
Hast du Heute einen Kasper gefrühstückt ?
![]()
An diesem WE ist das Rennen in BS...
Jepp, genau!!...das wo ich auch kommen wollte??? doofbin zu einem boxkampf eingeladen am samstag, weiß nur nicht wer boxt...
![]()
wann ist das rennen?
Aber hoffentlich nur finanziell und nicht weil er vorbei geschossen hat